![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Gerade auf T-Nation einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gelesen und da dachte ich mir, warum nicht?! Es gibt auch einige Psychologen und Meinungen die besagen das 21 Tage da bei weitem nicht genügen um eine schlechte Gewohnheit auszumerzen - das ist mir jetzt aber mal egal. Wenn es etwas gibt das ihr ändern, abstellen, einführen oder verbessern wollt - macht mit. 21 Tage keine Schokolade, 21 Tage früher aufstehen, 21 Tage Foam Rolling, 21 Tage Schulter-Prehaübungen, 21 Tage ein bestimmtes Supplement, 21 Tage kein XYZ... Dieser Thread dient dem Austausch, Ideen, Erfahrungsberichten und allg. Diskussionen zum Thema. Ich persönlich überlege mir noch etwas für mein 21-Tage Projekt.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ...bin mal gespannt wer so hammerhart ist und über Weihnachten und Neuhjahr 21 Tage mit Low Carb schafft... ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ich könnte mir sowas vorstellen wie: 21 Tage immer betrunken! Nach den Klausuren und dem Wettkampf könnte das zu realisieren sein... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, die 21 tage sache funzt gut wenn man sich ein laster abgewöhnen will. habe leider keines ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das kann schon helfen wenn man etwas vor hat. Eine Sache für einen festen Zeitrahmen durchziehen. Nach 3 Wochen tritt in der Regel eine gewisse Gewöhnung ein und man sieht keine größeren Probleme mehr diese Sache dann weiter fort zu führen.
__________________ PITT Force |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Ich kann mir vorstellen, dass hierbei positiv formulierte Zielsetzungen besser durchzustehen und zu erreichen sind als negativ formulierte. deshalb sage ich: Ich werde die nächsten 21 Tage jeden Tag trainieren. Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Das ist jetzt aber lustig: vor ein paar Tagen hab ich mir ne App (healthy habits) runtergeladen, die mir beim Einführen neuer Gewohnheiten helfen soll. Das erste Vorhaben ist jeden Tag 10 Minuten aufräumen (heute muss ich noch, sonst krieg ich das Symbol für nicht erledigte Dinge nicht weg) Als nächstes hatte ich vor, so eine Art Morgenroutine/-gymnastik einzuführen. Davon verspreche ich mir, dass ich morgens besser in die Gänge komme. Hab mich nur noch nicht entschieden, was ich so 5-7 Minuten lang machen will. Sonnengrüße oder ein paar Mobis nach Björn Friedrichs oder Tsatsouline. Brauche halt nen genauen Plan weil ich morgens noch nicht so entscheidungsfreudig bin.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Ich könnte mir vornehmen, mich 21 Tage lang täglich zu dehnen...
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich fauler Sack jeden Morgen Mobis (nach Pavel) und ein paar Kniebeugen hinbekomme, wirst Du das auch locker schaffen...![]()
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
|
| ||||
| ||||
...schreib mal bitte was dazu, kenne nämlich auch einen Björn Friedrich... |
|
| ||||
| ||||
| Hier hast du vollkommen recht! Andere Sachen funktionieren aber besser, wenn man sein Vorgehen genauer plant. "Gesünder essen" oder "mehr Sport treiben" finde ich zu allgemein um sie eben mal ganz einfach ins tägliche Leben integrieren zu können. Ein paar Mobis am Morgen sind dagegen richtig einfach, danke für den ![]() Zitat:
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab mich die letzten 7 Tage nicht rasiert ,..Da ich am Freitag meine letzte TE im Fitti absolviert habe und auch nicht mehr länger Mitglied bin werde ich nun täglich nach der Arbeit BWEs machen,..ich hab seit Freitag glaub ich 4 Kg und 15cm Bauchumpfang trotz Arbeiterei zugelegt! Zudem was auch ganz gut passt muss ich nun 3 Wochen durch Arbeiten. Den Plan werde ich noch in mein Log eintragen. PS: Rasieren werde ich mich aber jetzt ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |