![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich versuche drei Wochen lang um spätestens 6 Uhr morgens aufzustehen. Bin seit jeher ein Abendmensch durch und durch. Mal schauen, ob ich es umstellen kann. Ab morgen angefangen . Das wird hart... ![]() PS: Und ähnlich wie bei Bedee, jeden Tag mindestens 10-15min Papierkrempel/-stapel abzutragen und zu sortieren.
__________________ "Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass irgendeiner von uns das Licht der Welt erblicken konnte, ist so gering, dass wir alle in einem Zustand wohliger Verzückung leben sollten" - Lewis Thomas (Wissenschaftler). Geändert von Komy (26.12.2011 um 03:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dann bin ich mal gespannt, wie es mit dem Umsetzen so aussieht! Mit meinen Morgenmobis hab ich auch noch nicht angefangen ![]() ABER: 14 Tage ÜKBs, heute Tag 2......
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |