![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| http://speedtest.schnell-schreiben.de/ Einfach mal Testen und posten: Zitat:
Zitat:
Geändert von Wursti (29.09.2009 um 13:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du hast 253 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 49153 von 242736 Du schreibst 322 Zeichen pro Minute Du hast 54 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter Mich würds mal interessieren ob ich wirklich schneller werden würde wenn ich mehr als 3-4 Finger benutzen würde... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Du hast 221 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 73496 von 245048 Du schreibst 286 Zeichen pro Minute Du hast 48 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter xD
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Auswertung Du hast 301 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 12660 von 65390 Du schreibst 468 Zeichen pro Minute Du hast 80 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 7 falsch geschriebene Wörter ... find ich org, wie viel ich falsch geschrieben habe ![]()
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Du hast 319 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1997 von 30823 Du schreibst 445 Zeichen pro Minute Du hast 76 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter Mist das muss besser gehen ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« |
|
| ||||
| ||||
| Du hast 437 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 237 von 49414 Du schreibst 539 Zeichen pro Minute Du hast 94 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter |
|
| ||||
| ||||
| Du hast 227 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 12946 von 49718 Du schreibst 322 Zeichen pro Minute Du hast 51 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 3 falsch geschriebene Wörter |
|
| ||||
| ||||
| Du hast 375 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1067 von 51304 Du schreibst 490 Zeichen pro Minute Du hast 86 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter Gratuliere @feta!
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| Du hast 314 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 3572 von 51385 Du schreibst 451 Zeichen pro Minute Du hast 76 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 3 falsch geschriebene Wörter Zweiter Versuch, nicht besonders gut. Ich war allerdings noch nie besonders schnell auf der Tastatur.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |