![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So, die Blumentopfchilies sind alle drinnen: DSC00272.jpg Möchte nicht wissen, wie viele Kellerasseln ich da auch noch mit reingeholt habe ![]() PS: das Schärfste aller Chilibilder ist leider auch ein wenig unscharf.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| schöne chilisammlung. hat das mit dem öl funktioniert?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Ja, mit dem Öl hab ich die Schärfe vollständig weg gekriegt. Hab aber auch noch ein paar Mal Seife gebraucht, um dann das Öl weg zu kriegen. Nochmals vielen Dank für den Tipp!
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Leichenschändung im Garten ![]() ![]() !Irgend etwas hat die verstorbene Gartenkatze ausgegraben! Obwohl die einen halben Meter tief vergraben war!! Der Kopf war ganz verschwunden, der Körper lag 5 Meter weit weg. Sind Waschbären Aasfresser? EDIT: Vermutlich ja, die fressen ALLES!
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() könnte auch ein hund gewesen sein. die stehen ja auf verbuddelte sachen. ...dein erster satz liest sich übrigens wie eine schlagzeile der bild ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| LOL! Hast recht! Aber ich muss da gar nicht in die Bild gucken, sogar in meiner Tageszeitung war heute ein Artikel von einem Wissenschaftler mit ein paar ausgebuddelten Frauen in der Wohnung!
|
| ||||
| ||||
| hahaha...da kannst du mit deiner katze aber nicht mithalten ![]()
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht habt ihr ja auch einen luchs.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| gestern meinem apfelbaum nen winterschnitt verpasst. habe ihn ja im letzten jahr komplett zurückgeschnitten und noch jungtriebe von einem anderen baum aufgepfropft. gestern dann die triebe der neuen sorte und einige andere stehen lassen. der baum sollte von oben betrachtet, in jede himmelsrichtung einen zweijährigen trieb behalten. im frühjar kommen dann automatisch die 'wasserschüsse' dazu. die braucht der baum um auf die nötige blattoberfläche zu kommen, um sein großes wurzelwerk zu nähren. im kommenden winter gehe ich genauso vor: alle wasserschüsse kommen ab, die bis dahin dreijährigen triebe bleiben stehen. diese werden dann langsam zu fruchttragenden ästen erzogen. IMG_0034.jpg IMG_0035.jpg
|
| ||||
| ||||
| letzte woche schon 25 tomatenpflanzen verzogen. paar paprikapflänzchen habe ich auch angesetzt. nächste woche kommen noch kürbis, zucchini und sonnenblumen dazu. gestern hat frau zwei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gekauft. habe die leckeren früchte letztes jahr schonmal gekostet. bin gespannt welchen ertrag ich erziele.
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin da altmodisch. hin und wieder ne backpfeife richtet's schon ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| habe mal ein paar fotos gemacht.. meine tomatenpflanzen bei muttern im wohnzimmer: IMG_0016.jpg die winzigen grünen punkte sollen mal zu steviabüschen werden: IMG_0017.jpg links oregano, rechts pepino: IMG_0018.jpg gruß
|
| ||||
| ||||
| So, meine Tomaten sind eingepflanzt! Hab ein 2. Gewächshaus aufgestellt, hoffentlich wehts der Wind nicht weg. Ist nämlich ein wenig schwach auf der Brust, das Häuschen. Aber das alte Gewächshaus ist auch schwer am vermodern, wenn es noch ein, zwei Jahre hält kann ich zufrieden sein. Außerdem meinen Mann überredet, dass wir oben am Haus ein Kräuterbeet anlegen. Hab zwar Schnittlauch aufm Garagendach, will aber nicht immer zum Badfenster rausklettern .Hätte dann Platz für 6 Kräuter: Schnittlauch Petersilie Oregano/Majoran Rosmarin ?Hat noch jemand Ideen? Koriander vielleicht? Oder Maggikraut/Liebstöckl. Müsste man halt klein halten. Bohnenkraut sollte ich versuchen.... Und es ist auch dieses Jahr wieder furchtbar trocken! Der Teich im Garten (also der an der Staustufe, nicht der Teich im Hausgarten) ist nicht mal mehr halb voll. Und schon geht der Streit ums Wasser wieder los: mein Mann will das Wasser für den Teich und ich brauch das für die Tomaten und das frisch ausgesäte Zeug. Hmmmm, wenn man einen Brunnen bauen will, muss man das wohl genehmigen lassen? Und wie tief müsste man bohren, um auf Wasser zu stoßen? Der Neckar ist mindestens 100 Höhenmeter weiter unten....
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ kräuter die von dir genannten habe ich alle... ..salbei und bärlauch sind auch immer ne gute sache. der salbei ist aber leider nicht winterhart. bärlauch wird schnell zu viel und verbreitet sich ohne ende. ich find's aber praktisch: wo bärlauch wächst muss ich nicht rasenmähen. ![]() ..weiters habe ich noch meerrettich im garten. @ brunnen einfach ein 2 zoll starkes stahlrohr in den boden schlagen. wenn du auf grundwassertiefe kommst, fließt das wasser von alleine. musst also keinen brunnen bauen. ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |