Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

an den admin

Sonstiges Off-Topic: Alle Themen die mit den anderen Kategorien nichts zu tun haben- hier rein!

Zurück   Muscle-Corps.de > Sonstiges > Sonstiges Off-Topic

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.03.2006, 20:22
sporty
Gast

Standard an den admin

da der admin zu feige ist mir persönlich seine nachricht zu hinterlassen, bekommt dieser nun promt direkt meine mitteilung:

die nachricht vom admin über 3. person:

Habe heute eine Nachricht von De Fortis bekommen, mit der Bitte diesen Text hier zu posten. Was damit gemacht wird, ist Sporty überlassen.

An den Admin des BBO:
hatte dich damals gebeten du solltest meine Archivbeiträge löschen da ich sowieso nichts mehr für dieses Forum übrieg habe und nach solch einem dämlichen Streit nicht will das meine Ideologien dein schönes Forum verschmutzen lösche Bitte alle Artikel von mir aus deinen Archiven inklusive den Sticky-Threads und des FAQ´s.

Danke und Gruß an den Rest der Mannschaft.

meine antwort

ich werde sie nicht löschen.

grund:

das meiste ist zusammen kopiert, auch wenn de fortis drunter steht, bzw. viele linkverweise mit trainingsbeschreibung etc . das es aus diversen texten aus dem netz stammt wurde ihm schon bei workout bewiesen.

zum anderen steht kein copyright drin, also hat er mir null zu sagen was ich löschen soll oder nicht

ich kann seinen nick bis ans lebensende sperren, das wars auch

das kannst ihm gerne so weitergeben thug, auch mit dem nachtrag das ich aus zweiter hand eh nicht höre. hat er ein anliegen, soll er den arsch in der hose haben selber zu kommen. bin erwachsen und brauche keine stille post wie im kindergarten.

aber das seine kopierten sachen hier bleiben ist und bleibt so.

wenn es dem admin genehm ist kann thug = nesti dies auch noch mal per pm schicken
Alt 21.03.2006, 20:27
Benutzerbild von de-fortis
Administrator

de-fortis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: an den admin

Moin sporty, hatte dich ja damals schon per PM darum gebeten sie zu löschen, hast es aber nicht getan. Da mein Account dann gelöscht war wollte ich auch keinen weiteren Kontakt mit dir also hab ich thug bescheid gesagt das er dir das ausrichten soll, wäre dann aber die 2. und nicht 3. Person.

Ne PM hätte es auch getan, aber stimmt dann sieht ja keiner was ich für ein schlechter Mensch bin, versteh ich schon...

Ja das mein Text über Testosteron damals von Net-Doktor kopiert war ist richtig, da steh ich zu, mittlerweile hab ich ihn aber mit meinem einwirken neu geschrieben, war ne peinliche Angelegenheit im Workout muss ich zugeben aber man lernt aus seinen Fehlern, ne *
Ansonsten nehme ich Kritik zu meinen Artikeln gern an wenn sie sich auf den Inhalt bezieht und keine leere Phrasen oder Unterstellungen enthalten und wenn sie dir nicht gefallen, lösch sie Bitte aus deinem Forum. Das sie kopiert sind etc. stimmt zwar nicht aber du wirst schon wissen warum du sowas erzählst. Du und erwachsen? Na ich glaub nicht so recht dran *

schön Abend noch
der forti

de-fortis Livespill
Reha/Prävention

fortis Kolumne

MC-Leitfaden
MC auf Facebook

Alt 21.03.2006, 20:29
Tox Tox ist offline
Stammuser

Dass du dich überhaupt noch traust in diesem Forum etwas zuposten, nachdem du dich vor einiger Zeit unter anderem Nick wieder durch die Hintertür eingemogelt hast...

Alt 21.03.2006, 20:52
Benutzerbild von one2one-Training
MC-User

Es gibt Menschen, da liest man einen Satz und sie sind unsympatisch... *

Naja, wir lachen einmal herzlich und vergessen das einfach *
Alt 21.03.2006, 20:56
Tox Tox ist offline
Stammuser

Zitat:
Es gibt Menschen, da liest man einen Satz und sie sind unsympatisch...

Naja, wir lachen einmal herzlich uns vergessen das einfach
Reife kann man nicht durch Gewichte steigern...
Weiterführende Informationen:
Alt 21.03.2006, 20:57
Benutzerbild von Nathans
MC-User

Nathans eine Nachricht über ICQ schicken

Ich finde es aber lobenswert, dass er uns alle an seinen kleinen persönlichen zwischenmenschlichen Problemen teilhaben lässt.

Alt 21.03.2006, 21:41
Benutzerbild von made
MC-User

made eine Nachricht über ICQ schicken

haha sporty ist wohl bissi zu sehr in der internet bb welt

geek ^^
Alt 22.03.2006, 00:01
MC-User

icedieler eine Nachricht über ICQ schicken

oje. das internet, die rechtsfreie zone. wenn ich mir einfach mal das urheberrecht zu gemüte ziehe, dann sieht es in etwa so aus:

de-fortis ist verfasser (=urheber) seiner texte, hat also uneingeschränktes urheberrecht, welches er nach deutschem recht nicht veräussern kann. seine beiträge hat er dem forum zur verfügung gestellt. dieses hat die nutzungsrechte. der verfasser hat aber noch komplette verfügungsgewalt über die texte. wenn ihm nicht gefällt, wie sie genutzt werden, steht es ihm frei, sie aus dem verkehr zu ziehen. egal, was in irgendwelchen agbs oder verträgen steht.

ein anderes beispiel des urheberrechts würde gelten wenn ich das beispiel des rechts aufs eigene bild heranziehe. wenn jemand gegen die veröffentlichung seiner person hat, kann er darauf bestehen, dass sein "werk" aus dem verkehr gezogen wird.

blabla. das geht aber zu weit.
finds aber auch richtig schön, dass das hier breitgetreten wird. ich glaube, das interessiert alle ungemein. in zeiten, wo email ja schon wieder fast veraltet zu sein scheint...

Lesezeichen

Themen-Optionen