![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Schaut euch das mal an, ob man so gute Fortschritte erzielt? http://geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=108 |
|
| |||
| |||
| ick gloob, den clip is schon innem funny-video-thread. ![]() fortschritte in richtung muskelwachstum erzielt man dadurch nicht, man reduziert nur die fischpopulation des planeten erde und betreibt ein wenig cardio indem man zu mutti rennt und weint.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab jedenfalls lachen müssen ![]() So was ist doch irgendwie jedem schon mal passiert... ich wollte mal vor einem Kumpel mit meinem Ninja-Schwert angeben und habe die Neon-Röhre im Keller versehentlich getötet. Schön blöd voller Scherben im Dunkeln... Habe mir erlaubt den Thread zu verschieden, ist ja nicht direkt was fachliches zum Thema Bodybuilding, ok? ![]()
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |