![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute! Habe keinen ähnlichen Thread gefunden also eröffne ich hier mal einen neuen ! Also was haltet ihr von Armdrücken. Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt oder sogar Verletzungen davon getragen Ich habe gehört das beim Armdrücken die Verletzungsrate sehr hoch ist!!! [frag] Ich persönlich habe mal gegen meine Freunde Armdrücken gemacht und ich war ganz überrascht das ein Kumpel von mir so stark ist obwohl er eigentlich kaum Sport treibt. Ich konnte ihn zwar schlagen aber ich war ganz schön Überrascht! Habt ihr sowas auch schon erlebt Na ja ich bin mal gespannt was ihr so für Erfahrungen habt ![]()
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Krasses Video. Instabile Knochen würde ich mal sagen, kann ja nicht normal sein das der so schnell bricht, oder? Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bei ihm geschahs recht früh, normalerweise gibts brüche und ausrenkungen erst, wenn der arm schon relativ weit unten ist. und ja, die verletzungsrate ist immens hoch. knochenbrüche, gerissene bänder ... die ganze palette kannst du dir dabei holen. find armdrücken eh dämlich.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt Daumen-catchen ist eh viel besser Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Oh ha. Das Video war ja echt krass. Also mit solchen verleztungen hätte ich eher nicht gerechnet vllt mal mit überdehnten Bänder aber mit nem Bruch das ist echt heftig. Also ob ich noch mal irgendwann Armdücke weiß ich noch net weil auf sone Verletzung kann ich auch ganz gut verzichten!
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm,ich habe immer schlecht erfahrungen mit Armdrücken gemacht,weil ich es einfach nicht kann. Ich verliere sogut wie immer egal wie gurklich mein Gegenüber ist. Aber naja umsoüberraschter sind wie wenn wir uns Kloppen und sie dann den Kürzeren ziehen ![]() Woran liegt das eigentlich das ich kein Armdrücken kann? mfg Chnubis
__________________ Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung |
|
| |||
| |||
| An der Technik. |
|
| |||
| |||
| Ich habe schon ein paarmal Armdrücken gemacht. Nur leider ist es bei mir so.... Ich kann mich ohne Probleme in der Mitte halten. Aber ich habe keine Ahnung vom Angreifen, ich bring den andern Arm einfach nicht runter ![]() |
|
| |||
| |||
| mal so nebenbei ein wenig off topic... ...ich seh das Video nur in komischen grünlichen Farben, ist der Film so oder liegt es an meinen Gerätschaften?
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Ich verliere im Armdrücken auch fast generell. Ich weiß zwar dass es damit nichts zu tun hat, aber trotzdem drücke ich dafür um einiges besser und bin in manchen fällen auch offensichtlich stärker. Außerdem kriege ich davon üble Gelenkschmerzen im Ellenbogenbereich! Unschöne Sache. MfG, rapideyemovement |
|
| ||||
| ||||
| es gibt da einige Tricks... Außerdem spielen, nicht beeinflussbare Faktoren wie z. B. Armlänge eine große Rolle.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Die sind bei mir ungünstig lang !Da hab ich noch gar nicht in der Rubrik Armdrücken nachgedacht. Ich weiß zwar, dass es beim Curlen bspw. ein Nachteil ist, aber soweit hab ich gar nicht überlegt. THX! (neue Ausrede ...)MfG, rapideyemovement |
|
| |||
| |||
| Mit der Hüfte arbeiten bringt auch Einiges... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
War das jetzt Ironisch gemeint?....Das sticht nämlich nicht so hervor [smiley=biggrin.gif]. Also Armdrücken habne wir damals in der Schule fast jeden Tag gemacht....ist auch nie was passiert. Die Leute mit einem längeren Hebel sind meist auch nicht angetreten [smiley=biggrin.gif]. Man muss eben sauschnell die Kraftaufbauen. Dann kriegt man den Arm des gegenübers auch nach links. Wenn du den Arm nur in der mitte halten kannst hast du wahrscheinlich nicht schnellgenug Kraftaufgebaut. Ist allerdings auch ne gute möglichkeit den anderen einfach an seinem Arm verrecken zulassen und dann durch Powern :P Gruß Vali
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |