![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ich habe gerade einen fernsehbericht über Aron Lee Ralston gesehen. sein erlebniss wurde verfilmt und ich frage mich was euch an gedanken in den sinn kommt, wenn ihr sowas zu lesen bekommt bzw. zu sehen bekommt. mich hat das jedenfalls ganz schön aufgewühlt und ich bin mir nicht ganz sicher, was ich darüber denke. hier seine bio in kurzform: Zitat:
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Sehr beeindruckend. Und das in vielen Aspekten...vom Flaschenzug bis hin zur Beendigung des Colorado-Projekts. Was mir spontan in den Sinn kam? 'Echter Kampfgeist. Der Mann kommt sicher nach Walhall.'
__________________ There we stood - three against a thousand. Man, did we fuck those three up. |
|
| |||
| |||
| Der Hammer. Vor Menschen mit Leidenschaften habe ich größten Respekt. Wenn mein Fuß wieder ganz ist, werde ich meine Aktivitäten auf ein neues Niveau heben (und vorher den Film gucken - zur Motivation). Geile Sache. Danke, matten. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte vor kurzem im Kino einen Trailer von dem Film gesehen und konnte erst nicht glauben, daß das eine reale Geschichte sein soll. Vorher hatte ich nie davon gehört. Trotz des guten Hauptfilms ging mir die Geschichte nicht aus dem Kopf und ich habe zu Hause recherchiert und die Bio von Ralston gelesen. Dieser Lebens- und Durchhaltewille ist bewundernswert. Trotz dieser scheinbaren Ausweglosigkeit nicht zu resignieren und einfach weiterzumachen kann ich nur respektieren und bewundern. Man weiß nicht, wie man selbst reagieren würde, aber ich empfinde das als einzigartig.
__________________ Surrender your ego - be free, be free to yourself |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ansonsten geht es mir hier wie den anderen auch - ich empfinde tiefen respekt für ein derartiges verhalten in der eigentlichen situation, aber auch für den lebensweg danach, für das weitermachen. ich werde mir den film mit sicherheit mal anschauen.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
The Sky is the Limit.......Grenzen setzt man sich nur im Kopf... Gruß Eisi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |