![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| ....und würde von Euch gerne wissen was ihr Euch wünscht.
|
|
| ||||
| ||||
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Zitat:
Seilzugkonstruktion...für Latziehen oder um Übungen an den Ringen zu unterstützen? Danke Dir, für die Zeit und Input. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe festgestellt, daß es den übungsfundus ungemein erweitert, wenn man einfach alles mögliche an einer klimmzugstange befestigen kann. ich muß gleich zur arbeit, aber wenn gewünscht stelle ich heute abend mal noch ein paar bilder ein, von den kram den ich mir alles an die stange hänge. Zitat:
gerne, macht mir spaß. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Folgende Vorschläge noch von mir: Medizinbälle Boxen (box jump) Ketten Seil Traktorreifen (wenn der Platz das zulässt) Hangelanlage (z.B. in Leiter oder Seilform unter der Decke) einen echten Turnbarren |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| - Parallelholm (u.a. für Dips) - Pezziball - Wrist Roller - Gewichtsweste/Dipgürtel - Hand- und Fußgelenksgewichte - Gripper - Stabibar
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| nen hangelparcour, rolling thunder, kugelgelagerte klimmstange (extra dick), trapbar, viking-press, yoke, wassergefüllter traktorreifenschlauch... auch wichtig: kabelzüge, beincurler und strecker um auch mal um eine verletzung herum trainieren zu können.
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Ketten, Seile hatte ich ebenfalls auf meiner Liste, richtig. Box jump und Medizinbälle...gute Idee. Traktorreifen wäre absolut geil, dazu noch Hammer... Shaun wo steckst Du ![]() Turnbarren wird zu eng. Hangelanlage, ist auf alle Fälle eine Idee. Habe ca. 70m² Trainingsfläche Zitat:
Stabibar, so etwas wie dieser "Swingbar"...nennt man die so? Zitat:
Dicke Stangen...rollend ist eine Idee!! Trapar ist dabei. Die anderen Vorschläge werden vermutlich nicht reinpassen... ...man muss ja noch trainieren, aber es ist noch alles offen.--- Danke soweit. Gerne weitere Vorschläge, falls man was vergessen haben sollte ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| - Eine Wand mit Klettergriffen aufmotzen. Muss ja gar nicht hoch sein, horizontales Klettern ist bestimmt auch öfters cool. - Boxsack und Punchingball - gute Springseile |
|
| ||||
| ||||
| -farmers-walk koffer -gravity-boots
__________________ *.....*.....*.....*.....*.....*.....* WAS MAN NICHT ÄNDERT MUSS MAN ERTRAGEN |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nice, machst du dich etwa selbstständig oder ist das alles nur für dich? ne hebeplattform fehlt glaube ich noch auf der liste ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne Musikanlage Kühlschrank paar Stühle für die weibl. Fans
__________________ Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ...ne Bar, für das Hefe danach...(jedenfalls ist die ein Muss, wenn du willst das ED und ich dich mal besuchen!!! ![]() ) |
|
| ||||
| ||||
| in meinem gym steht noch ein tv & dvd-player. ist ne gute sache um sich motivations- oder trainingsanleitungen anzuschauen. ...wichtig auch: bilder von bb-lern und fitnessgirls an der wand. ![]() ach ja, spiegel braucht's natürlich auch.... ......und nen loading-pin für den dipgürtel. ...ich habe außerdem immer nen kasten bier im gym. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen, Zitat:
Der Boxsack ist bei mir ebenfalls im Kopf, Springseile...ganz klar. Danke. Zitat:
Hebeplattform, habe ich auch überlegt die extra zu machen. nimmt dann aber eben mal min. 9-16m² von ~70m² ein... Werde mal sehen wie sich die Gummimatten machen, 10 mm stark mit Bumperplates sollte es es gehen. Wird sich im Laufe der Zeit zeigen. ..hahaha..mir fehlt der Inhalt für den Kühlschrank, obwohl ich glaube Eisi und ED wüssten was drinnen ist. Musik auf alle Fälle!! Stühle...nein, die sollen sich auf die Medizinbälle setzen ![]() Danke Dir. Zitat:
Ist es okay wenn ich Euch das Hefe einschenke, oder wollt ihr einen weiblichen Fan ![]() Zitat:
Bilder...mh, hatte ich jetzt nicht überlegt. Schwarz und rot finde ich Motivation genug ![]() Spiegel...ja...bin ich am überlegen. Ersten ob, und wo...und ob zwei/drei Spiegel aus Schweden reichen. Das mit der Kiste Bier lässt sich am einfachsten organisieren. Siehe Berbi/Eisi. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |