![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hey, ich habe vor nicht zu langer Zeit zufällig beim Zappen eine Reportage über einen Fotowettbewerb gesehen. Die besten Fotografien wurden vorgestellt und dann hat ein Fotograf oder der Reporter der Sendung die Entstehunggeschichte dazu erzählt. Beispielsweise bildete ein Foto einen prachtvollen Tiger bei der Jagd ab. Dieser Moment, der durch die Aufnahme festgehalten wurde, war einfach vollkommen. Auf einer weiteren Aufnahme konnte man einen Walforscher stehend auf dem Meeresgrund, vielleicht einen Meter neben einem großen Wal, sehen. Meine Faszination über dieses Bild lässt sich gar nicht in Worte fassen, beim Anblick war ich total gefangen, ein wunderbares Gefühl. Das Problem ist, ich habe zwar google bemüht, aber leider konnte ich die Fotografien nicht finden, ebenfalls verläuft die Online-Suche nach dem Wettbewerb nur schwerlich, weil ich einfach nicht weiß wie die Sendung hieß. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte Viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Schau doch mal in der Fernsehzeitung nach? Tag und Sendezeit wirst du ja ungefair wissen, oder? Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Könnte es sein das du den Wildlife Fotowettbewerb der BBC meinst? Dazu gibt es meist jährlich eine Fotoausstellung. Gesehen hab ich diese im August im Museum Mensch und Natur in München. Hoffe konnte helfen. |
|
| ||||
| ||||
| Hey, danke Euch. Vali, so bin ich auch vorgegangen, aber leider ergab meine Suche nichts Brauchbares. @Klappergestell: Ja, das wird sie sein. Jetzt muss ich nur noch die Fotos ausfindig machen. Vielen Dank nochmal Viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Ich klink mich hier mal mit ein.....da die Frage hierzu ja vielelicht auch passt. Ich bin im Internet auf zwei Fotos aufmerksam geworden die mir als Poster gerahmt richtig gut gefallen würden. Das Problem die Negative dafür werde ich kaum bekommen... Also hab ich das Bild ersteinmal auf meinem Rechner gespeichtert (Screenshot und dann bei Paint reinkopiert). Das eine zeigt eine Guzzi Zagato ( original ist es eine SP 1000) das Bild wurde eigens für eine Werbecampagne von Davida gestaltet...hab auch schon versucht Kontakt aufzunhemen aber bislang fehlanzeige... http://f.imagehost.org/0010/Zagato_Moto_Guzzi.jpg Das andere ist ein Bild von Dustin Humphry er Fotografiert einen Surfer und unter ihm ist eine Reggaband.... http://crfranke.files.wordpress.com/2009/08/dh3.jpg Meine Idee an diese Bilder als Posterformat um sie dann auch Rahmen zu lassen. Über Posterbetriebe wie man sie über google findet z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] hier muss ich nur das Bild auf Festplatte haben und das Bild übersenden/hochladen. Die Frage wie wird sich das auf die Qualität übertagen...hat jemand damit schon Erfahrungen. Die Urheberrechte verletze ich wahrscheinlich auch noch damit...?!
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |