![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, dachte mir ich stelle mal mein Bike hier vor, hab vieles verändert: neue Pedalen, neue Bereifung(2.3), Unterbodenbeleuchtung, neuer sattel, alles entfernt was unnütz is !!! Es hat jetzt ca. einen Wert von knapp 600€hier ein paar bilder: ![]() ![]() ![]() Würde mich über Kritiken und Lobe freuen ![]() gruss Neo PS: denkt euch den Tacho weg, is nich mehr dran, hats bei einem Unfall weggerissen...
__________________ Toplisten klicken |
|
| ||||
| ||||
| An einem Fahrrad Unterbodenbeleuchtung Wo kommt die denn hin ![]() Ansonsten siehts schick aus ![]() |
|
| |||
| |||
| gut das du fragst, ich weiss nich ganz wie ichs dir erklären soll, bilder hochladen kann ich im moment auch nicht, hab auch bilder von der UB.... 1. vorne ist ein licht(blau) mit 3 kabelbindern befestigt... 2. in der mitte(rot-blau) gruss neo PS: versuch nochma bilder reinzustellen von der UB
|
| ||||
| ||||
| Wenns nicht klappt schick sie mir per Mail, ich stell sie dann rein. Gruß de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| so habs doch hinbekommen, das is die in der Mitte... ![]() und einmal beides zu sehen, das war mit tageslicht, im dunkeln richtig stark zu sehen ![]() ![]() gruss neo
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Krass, was es alles gibt.....also von Autos kenn ich das natürlich, aber bei Fahrrädern Sieht aber sicher schick aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja da hat sich Neo was einfallen lassen [daumen] Nur schön aufpassen das du nicht von der Polizei erwischt wirst, könnte teuer werden [biglaugh] Was hast dafür bezahlt? de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| jo war garnicht so leicht, das vorne is no prob, aber das inner mitte anzubringen hat schon was mit feingefühl zu tuen!!!! hab für die vorne 5€ und die inner mitte 10€ bezahlt.... gruss neo PS: wer fragen hat, der kann ruhig fragen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sieht geil aus, besonders die Untergrundbeleuchtung [respekt]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| danke nathans ![]()
|
| ||||
| ||||
| goilllllllll ein bike mit unterbodenbeleuchtung ![]()
__________________ Bestes Motorradforum on Earth:<br /><br />http://www.cbrforum.de |
|
| |||
| |||
| ROFL , sowas hab ich noch nie weder gehört noch gesehn. super idee. [respekt] [daumen]
__________________ You call it TRANCE - I call it MAGIC |
|
| |||
| |||
| nanana ... sind denn unterboden-neons in deutschland nich verboten? lass dich ja nich von den bullen anhalten. macht auf jeden fall was her.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Naja ich sag jetzt mal leiber nix dazu [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] Bis jetzt ham mich noch nie de Bullen angehalten, sie hams zwar 2mal versucht,aber bin einfach weiter gefahrn ![]() gruss neo
|
| |||
| |||
| loool! ICh dachte erst, das wär ein Scherz! [smiley=laugh.gif] Sieht aber stylish aus! Coole Idee! [smiley=biggthumpup.gif] Wizo sollte das verboten sein? Der ist ja kein Auto. Und bei Fahrrädern gibt'S kaum solche Vorschirften, udn wenn du mir zeigen kannst, dass die dort irgendwo schreiben: "Untebrodenbeleuchtung ist nciht gestattet" kriegste 'nen Lolli. Ich mein, auf die Idee ist doch ncoh keiner gekommen, also auch nicht auf die IDee es zu verbieten...
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |