![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hey jungs, dachte das wär mal ne nette idee. Müsst ja keine posen machen,sondern einfach mal so ein paar bilder zeigen, wo man evtl ein wenig erahnen kann. ich mach mal den anfang. War einfach mal so just for fun. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Sieht gut aus nur wieso spannste denn den Trizeps an? Machste doch in der Öffentlichkeit auch nicht :P |
|
| ||||
| ||||
| darf man das denn nicht? also anspannen ist in diesem thread nicht verboten ![]() einfach ein paar posen, die man evtl sonst nicht in nen bilderthread stecken könnte. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Klar darf man das, aber vllt wäre das Ganze viel interessanter wenn man die Leutz in Klamotten unangespannt sieht So wie du eben auch von der Umgebung wargenommen wirst [daumen] |
|
| |||
| |||
| Der da im grün-grau gestreiften (hat ne Freundin für mich ausgesucht ). Bisschen kann man schon was vom Rücken erkennen ![]() Und man kann auch erkennen, dass ich mehr für die Arme tun sollte ![]() War hier inner Dorfdisco, als ne die Band von ein Paar Kumpels und Freunden da gespielt hat. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| naja- Bild kennt ihr ja sicher- hab aber sonst grade nix anderes greifbar, auf dem man die Figur erahnen kann. Ansonsten könnte ich noch eins im Anzug anbieten ... [smiley=biggrin.gif] |
|
| |||
| |||
| jaaa den anzug wollen wir sehen!! |
|
| ||||
| ||||
| Ach so.... Gerade gelesen... "Jungs" schreibt er da. Hätte mich fast beteiligt. Gerade noch rechtzeitig aufgepasst. Sorry :-P Und die anderen Damen hat der Herr auch ignoriert. Tz tz tz ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| oh, tut mir leid, da hast du völlig recht omaus. also Jungs und MÄDELS, zeigt mal her eure bilder:-) Grüße Kidd
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab erst kürzlich ein Foto im "Wie seht ihr aus"-Thread im Off Topic Bereich reingestellt. Das muss reichen. Zu viel Schönheit muss ja auch nicht sein ![]()
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht so bescheiden mein Lieber [smiley=biggrin.gif] ich darf doch helfen, oder? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
Frechheit! ![]()
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt bin ich beleidigt und will nicht mehr :-P (Wahrheit: Habe kaum ein Foto, welches mehr als den Kopf zeigt und wenn, dann mag ich mich da nicht drauf leiden. Muss nochmal darüber nachdenken) So, kleiner Nachtrag: Schnell Handy genommen, anderes Oberteil angezogen, da ich freiwillig net so rumrenne und ab vor den Spiegel. Hm, naja, erkennen, was ich tue, ist nicht gerade möglich. HOIL :'-( Und KLEIN bin ich! Arghz. So, ab damit und sporteln :-) [img]www.orgasmaus.de/desomausi310506.jpg[/img]
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| @mrdave ha, das shirt hat mein freund auch, und rat mal, wer es ihm ausgesucht hat ![]() ähm, kann ich hier im forum ein bild hochladen?
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |