![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [biglaugh][biglaugh][biglaugh][biglaugh] wer kommt'n auf so'ne idee? ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| [smiley=biggrin.gif] Ein wirklich vielseitiges Multifunktionsgerät ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() lustisches ding...hast nach sowas gesucht Olli oder wie kamst auf die seite ?
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Löl, das gibts zu Weihnachten Fittes Teil [lol] |
|
| ||||
| ||||
| So´n Teil ist nicht schlecht, entlastet den Rücken ungemein [biglaugh]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich dachte,unser De-Fortis hält nicht so viel von Geräten [smiley=biggrin.gif] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() das entlastet nicht nur den Rücken, sondern auch ganze andere Körperpartien (denke ich mir jedenfalls) die aber hier anonym bleiben möchten [biglaugh] sehr bequemes teil wirklich...ich denke aber eine hängematte in die man ein loch reinschneidert tuts da auch. ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum Bankdrücken braucht man auch ne Bank ![]() @Flo deshalb nannte ich nur den Rücken ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Gibt'S das iegentlcih auhc mit 120er Loch und 20 cm höher? ![]() Zitat:
![]() Nee, wurde mir über icq geschickt! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| in der Massephase nicht schlecht...... Während der Defi bevorzuge ich die herkömmliche Variante (mit höherem Kalorienverbrauch) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| alles scheiße zum massephase stimmt XXX ...da wird das ganze schöne gefutterte eiweiß wieder verabschiedet, der kalorienverbrauch ist zu hoch und die regenerationsphase ist zu kurz.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |