![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Schaut gut aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kilghard hast du schon mal da angerufen und nach dem preis gefragt?
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
. Werde noch ausführlicher berichten. Nur mein PC ist momentan kaputt, bin bei dem von der Schwägerin drinne .Die monatlichen Kosten belaufen sich bei einem 12-Monate-Abo um die 33-35 €. Das ist im Vergleich zu anderen (war auch schon bei Fitness First) günstig. Und ich kann dort boxen, kraftsporteln, balancen etc. . Noch zwei Fitties teste ich nächste Woche.Aber das Boxfit hat's mir schon angetan. Auch wenn die meisten von Euch keine Maschinen mögen: Die haben Nautilus Nitro Maschinen! Auch die Crosstrainer sind von Nautilus. Da steht man butterweich drauf! ![]() Und es wird in den nächsten Monaten noch ausgebaut. Das einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ob ich das auch alles packe ![]() . Der Sascha (Physio) hat mir gleich alles gezeigt und ich konnte erstmals an (Elite-)Ringen trainieren! Hab natürlich nur ein paar Wdh. geschafft (Hängendes Rudern, Liegestütz und Klimmzüge). Aber insgesamt ist die "Spielwiese" bei Boxfit großartig! Der Traum jedes ernsthaften Sportlers! Meine Meinung . |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| na, dann bin ich mal gespannt. das video war jedenfalls interessant anzusehen. ehrlich geschrieben hatte ich einen wesentlich höheren beitrag erwartet, insbesondere wegen der hochtrabenden bezeichnung "talentförderung".
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| ^^ ja, bin auch sehr gespannt ... hört sich echt gut an, und wie Du das beschreibst ist der Preis echt erste Sahne
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boxfit |
| Themen-Optionen | |
| |