![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hola todos, mir ist gestern in der Sonne die Idee für diesen Beitrag gekommen. Geht ihr regelmässig aufs Solarium, oder was haltet ihr von Bräune allgemein. Vielleicht benutzt ihr auch spezielle Produkte dafür ?? Seit ich auf Ibiza lebe, gehe ich nicht mehr aufs Solarium (die 4 Monate im Winter die ich nicht braun bin, verschmerze ich auch). In Deutschland bin ich 1x alle 1-2 Woche aufs Solarium gegangen. Habe sogar schon die ein oder andere Bräunungscreme getestet und muss sagen, die Dinger sind gar nicht schlecht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hola chico, Wir hatten ja hier in BW die letzten Tage ziemlich gutes Wetter da hab ich gleich ein bisschen an Farbigkeit zugelegt . Ansonsten gehe ich nicht ins Solarium, obwohl ich es im Winter vllt nötig hätte...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ich gehe weder in die sonne noch ins solarium, hab einfach zu empfindliche haut und das hautkrebsrisiko ist mir deshalb zu hoch. wenn ich durch irgendwelche aktivitäten draussen ein bisschen farbe abbekomme, ist mir das recht, aber das dauert bei mir sehr lange, da ich einen hohen lsf verwende. daher greif ich schon mal regelmässig zu selbstbräunern und hab damit auch gute erfahrungen gemacht! es dauert ein bisschen, diejenigen zu finden, die nicht gelb oder orange machen, aber wenn man dann 'seine' produkte erstmal hat, ists schon ok! bin letztens sogar von meinem café-franzosen angesprochen worden, dass ich so erholt und gesund ausseh - lag garantiert nur am selbstbräuner *g*
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| ich gehe 1* die woche unter den assitoaster, habe dafür noch einen selbstbräuner, den ich davor auftrage und der in den stunden nach dem solarium nochmal schön nachbräunt. riecht auch gut nach schoko, wenn ich den kram schon nicht essen darf, will ich wenigstens danach riechen. @ XXX was ich eh fragen wollte aber dauernd vergessen habe: wie kommst du dazu auf ibiza zu wohnen ![]() der umzug war doch sicher eine geile sache und alle beneiden dich jetzt *g*
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| klaro sonne gehört dazu ![]() gehe ins sollarium und verwende die sunmax creme dann im sommer logischerweisse nur noch sonnenlicht... gruss
__________________ http://www.haller.powernutrition.de/bootay.gif |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| im winter ab und zu solarium, ab mai dann nur noch sonnen lich. benutze keine bräunungscreme - nur sonnencreme weil ich sonst wieder zum krebs mutiere ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| also ich liege auch jeden tag fürs bräunen, aber machs nur mit der natürlichen sonne sobald sie mal scheint ![]() also fürs solarium bin ich überhaupt nicht!!!! gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| |||
| |||
| da ich von natur aus schon ne schöne farbe hab, hab ichs nicht nötig im winter ins solarium zu gehen. und wenn ich im sommer dann mal einen tag im freibad war, bin ich schon total braun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Winter hin und wieder Bräunungscreme und wenn die Sonne scheint, leg ich mich auf die Terasse und bräune meine Haut. Solarium und solche späße lass ich sein... ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| aber grundsätzlich hat anscheinend niemand was gegen Bräune einzuwenden, jeder hat aber dabei seine eigene Technik ![]() @master gehört zwar nicht hierhin aber der Umzug war extrem stressig und teuer, das beste war die Fahrt mit dem Auto...14 Std. von Barcelona nach Ibiza (auf der Fähre) bei Windstärke 5, da hab ich das grosse kotzen gekriegt ![]() Aber wenn man das erste Jahr im Ausland geschafft hat geht´s bergauf oder man ist schon längst wieder in Deutschland...jetzt fühle ich mich hier sehr wohl und meine Kumpelz in Deutschland sind schon etwas neidisch...bei weiteren Fragen, schreib mir ne PM... Schluss mit [spam] und back to topic |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich find ich eine -gesunde- blässe ja viel schöner als braungebrannte haut. sieht irgendwie ätherischer aus. zumindest an frauen.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kommt auf den Typ an, bei Frauen finde ich es auch nicht schlecht, wir Bodybuilder kommen braun-gebrannt aber erst richtig zur Geltung in dem die Muskelkonturen gut sichtbar werden *[popcorn] Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| jo das ist ein unschlagbares argument! ausserdem lässt es ja die haut auch straffer aussehen.
|
| |||
| |||
| finde auch das frauen nicht braun gebrannt sein müssen um gut auszusehen. sieht meistens eh blöd aus, wenn man nicht der richtige typ dafür is ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |