![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| In tommys "Auto Thread" hab ich es bereits schon einmal angesprochen da wir dort auch eine kleine Motorradplauderrei angezettelt haben. Vielleicht besteht ja das Interesse gemeinsam die Ausstellung zu besuchen (und wie tommy es sagte gemeinsam zu sabbern). An alle Motorradnarren aus dem Forum vom 4-6 Dezember findet die Costumbike Messe nähe Bielefeld (Bad Salzuflen) statt. Hier gehts zum Link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Am 5. Dezember soll es zudem noch eine große Party veranstaltet von der Zeitschift "Biker News" zum 30 Jährigen bestehen geben. Wer Interesse hat sich dort zu treffen kann sich hier ja gern im Thread zu Wort melden. Am 6 Dezember hab ich zu 100% frei sollten mehrer Leute aus dem Forum einen anderen Tag vorziehen kann ich das sicherlich auch einrichten. Schwerpunkt der Messe sollen Bobber und Caferacer sein Zwei Finger zum Gruß der Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zu weit. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schade...ich muss glücklicherweise nur 3 Std. fahren. Ich fahre von Oldenburg (Niedersachsen aus) wenn jemand auf dem näheren Wege wohnt,... Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" Geändert von Vali (02.11.2009 um 19:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich PUSH grad mal einen älteren Beitrag hoch,... Ist hier jemand im Forum der dieses Jahr zur Custombike fährt? am 3 Dezember komme ich aus dem Urlaub wieder und werde danm quasi direkt vom Flughafen dann am 4 Dezember auf der Custombike aufkreuzen...also wenn jemand Lust hat sich auf nen Kaffee zu treffen und einwenig gemeinsam +ber Benzin zu reden,..einfach eine PN an mich. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |