![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Wie findet ihr das: http://magazine.web.de/de/themen/nac...0221Dus9I.html Wo soll das enden,... wird der weg für eine Diktatur schon bereitet ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die kontrollieren die Post?? und ich dachte wir sind ne Demokratie.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, die Politiker haben eben Angst, diese ist ja auch berechtigt, dazu muss man sich nur mal anschauen, was teilweise für ein Dreck fabriziert wird. Dann ist es natürlich ne super Lösung sich zu schützen, indem sie sich vom Rest isolieren . Ich finds nur lächerlich, aber sollen die doch machen, was sie wollen... |
|
| ||||
| ||||
| (.aber sollen die doch machen, was sie wollen...) Ich glaube genau das ist der Fehler den manche machen, wir sollten uns langsam überlegen wieviel von unseren rechten und besonders unserer Freiheit wir noch opfern wollen, und ob es nicht letztendlich einen Punkt gibt ab dem schluss sein muss mit der Kontrolle. Ganz abgesehen davon, dass die Methode Post zu kontrollieren um Terroristen ausfindig zu machen, völlig sinnlos ist. |
|
| |||
| |||
| ich bin das von denen richtig scheiße!! was soll denn das? das briefgeheimnis gilt auch hier....nur weil sich die politiker bedroht fühlen? klar is es gefährlich, aber politiker sind auch nicht mehr wert als andere Menschen. Wenn sich andere LEute in Gefahr befinden, wird deswegen ja auch nicht das Briefgeheimnis verletzt.... also ich finds ne absolute schweinerei, genau wie die disskussion wg den demos. alle sollten demonstrieren dürfen, wo sie wollen. mit oder ohne anmeldung..... sauerei!!!!!!! seal. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Ist ja nicht das Einige, es stinkt mir richtiggehend zu fliegen, da so ein Geschiss gemacht wird mit den Sicherheitsbestimmungen. Wenn jeder Mensch aus Angst so durchleuchtet wird wie ein Schwerverbrecher vor Einzelhaft, dann hat der Terrorismus gewonnen. |
|
| ||||
| ||||
| meiner ansicht nach wird hier angst gezielt geschürt, um zum einen restriktivere staatliche maßnahmen zu rechtfertigen und somit auch auf dauer zu etablieren und zum anderen, um die teilweise berechtigte kritik der sogenannten globalisierungsgegner in das gesellschaftliche abseits zu stellen. was momentan diesbezüglich in unserem land passiert finde ich schon sehr bedenklich.
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |