![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ihr habt ja alle von den Razzien gegen Leute, die Steroide vertreiben gehört. Jetzt war ich heute bei meinem Dealer, den haben sie zum Glück verschont, dachte schon, ich muss mir ne neue Bezugsquelle suchen. Egal, er hat mir heute erzählt, er hat zwei neue Wundermittel aus den USA bekommen, die helfen zu 100% mehr aufzubauen, als mit herkömmlichen Mitteln, ich hab hier mal Bilder damit ihr das ganze anschauen könnt. Minadrolon ![]() Tripartabol ![]() Jetzt wollt ich fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt, habt ihr andere Favorites oder Empfehlungen ? Immer her damit.
__________________ Früher war ja alles billiger: Butter, Brot, Urlaub. Da biste einfach mal eben in den Harz gefahren und hast... oder wo anders hin.<br />Heute kannste ja nur noch bei so 'ner Flatrate sparen, oder du streichst deiner Frau die Schminke. Aber damit ist |
|
| |||
| |||
| Letzteres kann ich besonders empfehlen, aber das Aroma ist nicht das Beste. ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Also vonMinadralon kann ich nur abraten!!! Das Teufelszeug hat ein SEHR SEHR HOHES SUCHTPOTENTIAL. Zudemm sollte man es nicht dauerhaft zuführen eher in Zyklen. Di nebenwirkungen sind do EKELIG das will sich kein BBler dauerhaft antun wollen [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali PS: Geiler Thread ich dachte schon was für ein Schrott wurde dnen nun hier gepostet. [smiley=biggrin.gif]
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| aufbauen tust du damit. aber leider nur wenn du es in massen konsumierst. ist einfach nur ein weight gainer, gezielten muskelaufbau schaffst du damit nicht.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Sollte man nicht ohne Transportmatrix zuführen... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| @ Tox hmm wäre Cola da geiegnet für? Bloß wo bekomm ich so ne Teufelmatrix "preiswert" her? Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich zeig euch alle an!! Wusste ich doch, dass diese ominösen Foren nichts anderes als Umschlagplätze für die neuesten Designerdrogen sind... Aber nicht mit mir, Freundchen.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |