![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Wie ist das jetzt mit denen ausgegangen? Habe ich was verpasst oder haben die Medien einfach mit der Berichterstattung aufgehört?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich auch mal interessieren, hab nix Neues mehr gehört :-/ |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn einige mir jetz den Kopf abreissen werden und mich für verrückt erklären werden! :-/ Aber meine theorie war die: ich habe vermutet, das es eine Aktion von den soldaten selber war um geld zu machen! Tschuldigung wenn ich jemanden damit angreifen sollte! Aber hatte es an vielen punkten gemerkt! Und nun bitte nicht überreagieren oder so :-/
__________________ Wer selbst nicht brennt ,kann andere nicht entflammen.<br />http://www.body-academy.com/images/banner-small.jpg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie meinst du das mit den "Soldaten" Habe das nur am Rande mitbekommen, aber wenn ich mich nicht täusche sind das doch Ingenieure, die irgendein Infrastrukturprojekt durchgeführt haben... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ich persönlich gehe davon aus, dass es keine selbsinszinierten entführungren sind sondern echte. ich denke, dass das eine art "beruf" vgewordne ist, mit dem sich einige ihr geld verdienen. ich finde es wichtig, dass die regierungen nicht nachgeben. auch wenn das hart und vielleicht unmenschnlich klingt, aber ich finde, dass die geiseln selbst schuld sind und dass der berufszweig "geiselnehmer" nur noch mehr aufblühen wird, wenn lösegelder gezahlt werden. seal. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Gehört wohl zum Berufsrisiko. Man merkt mal wieder dass es den einen nur ums Geld geht und nicht ums Land, denn die Ingenieure waren zum helfen dort... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Thx für die Infos ![]() Dass mit dem selbst schuld sei mal dahingestellt, aber in dem anderen Punkt gebe ich dir völlig Recht, Regierungen dürfen sich nicht erpressen lassen, so hart dass in Einzelfällen auch sein mag :-/ (Also damit will ich natürlich nicht sagen, dass man garnichts unternehmen solle, nur eben kein Lösegeld zahlen...) @ Tox Jepp, das find ich auch das Schlimme [angry] |
|
| ||||
| ||||
| dass man in den medien nichts mehr davon mitbekommt, ist wunsch der bundesregierung. es sollen dadurch fehler vermieden werden, die bei bisherigen entführungen gemacht wurden. durch die fehlende berichterstattung im heimatland der entführungsopfer wird ein ganzes stück druck aus der situation genommen und den entführern fällt es nicht so leicht, ihre forderungen durchzusetzen. ich hoffe, dass die beiden bald wieder freikommen... allein für ihre zurückgebliebenen familien/kinder.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das ist vielleicht eine schöne erklärung, aber mal im ernst: ich denke nicht ,dass sich die medien um die wünsche der regierung kümmern. wenn irgendwie geld gemacht werden kann durch besseren verkauf, dann wird das auch gemacht. andersrum ist der grund dafür, dass im moment nicht berichtet wird, für mich, darauf zurückzuführen, dass es niemanden mehr interessiert und deshalb damit kein geld mehr gemacht werden kann. wenns dann mal neuigkeiten gibt, dann wirds in den medien wieder losgehen, egal was die regierung will. seal. |
|
| ||||
| ||||
| du musst zugeben, dass die berichterstattung in diesem fall eher endete, als in anderen entführungsfällen. man hört ja wirklich GAR NIX mehr davon, selbst bei tagesthemen, heute-nachrichten und anderen seriösen magazinen. ich schätze, die regierung hat durchaus die möglichkeit, unerwünschte berichterstattung in so einem fall (wo es um menschenleben geht und nicht in erster linie um freie meinungsäusserung) unter strafe zu stellen.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
da muss ich nathans recht geben. ob die berichterstattung früher als üblich aufgehört hat, weiß ich nicht, da ich da nicht so genau drauf geachtet habe. das die pressefreiheit irgendwie eingeschränkt werden kann, kann ich mir absolut nicht vorstellen. das könnte dann ja auch wieder ausgenutzt werden...und gerade bei solchen themen haben sich unsere gesetztesväter ganz sicher gehen wollen. seal. |
|
| |||
| |||
| die presse-, informations- und meinungsfreiheit besteht uneingeschränkt solange die gesetzlichen regelungen eingehalten werden. und selbst wenn nicht, kann eine "zensur" erst im nachhinein greifen. die regierung hat keinerlei einfluss auf die medien. wenn, dann ist das ein stillschweigendes abkommen unter den medieninstitutionen (von denen wir in deutschland ja nicht so viele haben).
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| heute wurde wieder über die geiseln berichtet: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ich bleibe dabei, dass der grund für die berichtpause einfach daran lag, dass nix neues passiert ist und es keinen mehr interessiert hat....wie man hier sieht: sobald es was neues gibt, wird das auch berichtet. seal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |