![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Habe die Nachricht gerade mitbekommen und wollte mal hierzu ein Thema aufmachen. Ich finde er trägt eine grosse Verantwortung, denn wenn wir ehrlich sind, interessiert sich in Deutschland kaum noch jemand aus unserer Generation für die Kirche. Ich fürchte nur, dass sich nicht viel ändern wird und nicht auf Junge Menschen eingegangen wird. Ich wünsche Herrn Ratzinger alles Gute im neuen Job !! |
|
| ||||
| ||||
| Denke auch dass sich gerade durch Papst Ratzinger (oder benedikt der 16te) nicht viel ändern wird. Er gilt ja als erzkonservativ von daher bleibts wohl beim alten. Dennoch irgendwie was besonderes dass der papst aus dland kommt! Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| und irgendwie was komisches, wenn nach dem Papst nicht Johannes Paul der 2te gesagt wird.....wir kennen doch nur den einen ! |
|
| |||
| |||
| Der geht doch auch gleich wieder hops mit 78... ![]() Mich regt's ganzschön auf, dass die am Anfang die Falt-und-Verbrenn Methode zichtausendmal erkärt haben, und jetzt auchnoch alle 3 Minuten drauf hinweisen, dass wir 'nen neuen Papst haben. Find sowieso die Ansichten der Katholichen Kirche viel zu veraltet... Aber jedem das seine, will nicht der Grund für die Schließung des 2ten Threads sein.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Naja ich als nicht-kirchlicher auch genannt Ateist wünsche dem Herrn Ratzinger auch mal alles gute zu seinem neuen Amt. Ich mich hats auch sehr überrascht das es ein deutscher so weit geschafft hat!
__________________ Toplisten klicken |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Denkt ihr, dass es sich irgendwie bemerkbar macht, wenn der deutsch ist? Johannes Paul klang auch sehr deutsch (also der name), und im endeffekt quatschen se ja eh nur lateinisch und chillen im Vatikan rum...
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[smiley=biggrin.gif] Ich bin zwar auch Ateit, doch auch ich wünsch dem Hernn mal alles gute und hoffe er vertritt unser Lang gebührend beim rumchillen [biglaugh] Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Naja bemerkbar nicht direkt, aber trotzdem schlechtes isses nicht. Der ist wenigstens bekannt, den kannte ich auch schon vorher. gruss neo
|
| |||
| |||
| Zitat:
Cool! ![]() für den über'm schicksal gibt's noch einen [biglaugh] *g*
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber das ist/war auch der einzige den ich kannte, dann hörts bei mir auch schon auf als Ateist Naja bin nicht kirchlich, aber ganz dumm bin ich ja nun auch nich ![]()
|
| |||
| |||
| Ach so, ja, nagut war ja auch schwer diesem Namen zu entgehen, der in allen möglcihen Medien rumschwirrte in lezter Zeit... ![]()
|
| |||
| |||
| jep das stimmt, aber dieser Name kam erst richtig zur Geltung als Johannes der 2te gestorben war! Und wie gesagt er war mir schon lange vorher bekannt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir alles Gute...nur der Name hätte nicht so eine große Zahl haben brauchen ein anderer neuer Name hätte es auch getan...weiß jemand warum der den gewählt hat den namen?
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Die suchen sich glaub irgendein Päpstliches vorbild aus. Könnt ich mir zumindest denken.
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Atheist heisst es übrigens. Wie könnt ihr etwas sein das ihr nicht mal schreiben könnt... ?[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Der Neue wird die Kirche endgültig in die Tiefe ziehen, da als Reaktion viele austreten werden... Wenn ich mir das überlege: Ein Job in dem man nicht kündigen kann, sondern nur wegsterben... Hmm, übel... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |