![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Gruppe A Deutschland Costa Rica Polen Ecuador also wenn das nicht zu packen ist, weiß ich auch nicht weiter ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| nix da
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| die ziehen wir alle mit mindestens 3 toren unterschied ab ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| HAHAHAHAHAH ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, das ihr auch nur den Hauch einer Chance gegen die Polen habt? ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| jo die gruppe von dland is definitiv die leichteste. Richtig schwer gruppe hat eigentlich nur argentinien erwischt. Freu mich schon ![]() Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| ja wir werden weltmeister! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
FUSSBALL IST UNSER LEBEN DENN KÖNIG FUSSBALL REGIERT DIE WELT ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| ich lach euch so aus wenn wir gegen euch gewinnen ![]()
|
| |||
| |||
| Hm also das ist ne ganz klar machbare Aufgabe, nur könnte es auch eine riesen Blamage geben, wenn wir diese Gruppe nicht heil überstehen. Erster ist nicht unbedingt Pflicht, denn die Polen sind sehr stark, was man in der Quali gesehen hat, trotzdem muss man Ecuador und Costa Rica einfach schlagen, da geht kein Weg vorbei Wie es dann weitergeht steht in den Sternen, vielleicht ein Aufeinandertreffen mit England, naja, mal sehen. Ich bin jedenfalls im Eröffnungsspiel dabei und musste nicht mal was zahlen Allerdings hätte ich schon lieber den Weltmeister gesehen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir auch sicher das wir das packen, wird zwar nicht einfach aber in unseren neuen Arenen werden die Zuschauer und die Euphorie der ausschlaggebende Faktor sein. |
|
| ||||
| ||||
| Die Gruppe ist einfach und wir werden WELTMEISTER!!! [sauf][sauf] Apropos Polen. In der aktuellen Focus Ausgabe steht ein Bericht über polnische und deutsche Hooligans und, dass die sich anscheinend schon aufeinander freuen ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt mal ganz ehrlich: Die polnischen Hooligans sind glaube ich noch eine Stufe heftiger als die Deutschen..... Das ist in Polen schon fast zu einem Volkssport geworden. Überall wo man entlangfährt sieht man die Namen der "Hooligan-Crews" mit Dosen an Wände gesprüht, echt überall!!!! Da müssen die deutschen Sicherheitskräfte echt ein Auge auf die werfen :-/
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |