![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So Leute, hier also ein Thread für eure ersten Worte, eine Anlehnung an den "Euer erstes mal" Thread, wie der Herr Nathans befohlen hat ![]() Mein erstes Wort war also "LiLaLoBett" Li = mein Bruder +La = meine Milchflasche (natürlich mit Proteinpulver) +Lo = Ich +Bett = Ich bin müde -------------------------------- das heißt: ich bin müde und will ins bett aber nicht alleine sondern nur mit meiner flasche und meinem bruder!
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| mein erstes wort war: pits damit meinte ich meine schwester...eigentlich schon krank wenn man die gemeinsamkeiten mit dem wort "bitch" betrachtet ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| hey, danke für die inspiration. werd am wochenende gleich mal meine mum fragen. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Ich sagte 'Baum'. Und auf diesen verbrachte ich auch die ganze Kindheit, wenn ich nichts besseres zu tun oder spielen hatte.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Meine Mutter ist sich nicht mehr sicher. Anscheinend beinhalteten meine ersten Worte eine Gedichtsinterpretation auf Griechisch und Latein ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Habe unspektakulär "Mama" zu meinem Vater gesagt *[respekt]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Konnte ER auch Milchgeben oder wie kam es zu dieser Verwechslung? [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] ICh muss auch mal meine Eltern fragen was mein erstes Wort war. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |