![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
...Heikles Thema, ich weiß Leute, aber erzählt mal: Wie alt wart ihr? Wo? Wie lange? ![]() |
|
| |||
| |||
| oh je ![]()
__________________ Besucht doch mal meine Bodybuilding Homepage!<br />http://www.bodybuilding-wagner.de |
|
| ||||
| ||||
| ich habe meine ersten worte mit ca 1 jahr gesagt glaube ich..."lilalobett" war das... ![]() oder welches erste mal wird hier angesprochen? ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich denke mit erstem Mal ist hier der erste Zeitpunkt gemeint, an dem Menschen sich dem Flüssigkeitsaustausch hemmungslos hingegeben haben. ![]() PS: dein erstes Wort klingt aber auch interessant... ob das Stoff für einen extra Thread wäre? ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] bitte sehr!!! also wir warten doch alle wohl bis zur hochzeitsnacht oder !!! ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Na klar * ![]()
__________________ Je mehr positive Kleinigkeiten ich im Training und Alltag zusammenführe, umso mehr Erfolg werde ich haben. - de-fortis [ MC-Lexikon ] | Forenregeln | [ MC-Leitfaden] [ Übungskatalog v1.2 ] - [ [Anfänger-Guide] Wie erstelle ich einen Trainingsplan? ] - [ Lowtech-Training ] - [ Rotatorentraining ] |
|
| ||||
| ||||
| Flo seh ich genauso * *[smiley=biggrin.gif]Zudem wo denkt ihr hin ich bin ja noch nichtmal Volljährig [smiley=biggrin.gif] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Der Kavalier geniesst und schweigt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
:P |
|
| |||
| |||
| pffft. alles muskelbepackte feiglinge! ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| äh, wie jetzt? so hatten wir aber nicht gewettet. ![]() äh ... hatte mein erstes mal mit 21. ausführlich wird das jetzt nicht geschildert. ich glaube doch, dass ihr alle wisst, wie sowas funktioniert. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| alter schwede was für feiglinge hier ![]() wo: im bett meiner jetzigen ex alter: 16 alles andere wisst ihr (hoffentlich!!!) selber wie's funktioniert. Da kann man am forenstammtisch dann mehr zu sagen ![]() also jungs raus mit der sprache Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| alter zum operationszeitpunkt: 17 operationsort: mein bett operationsdauer: das wüsstet ihr wohl gern ![]() beteiligte einheiten: ich und eine frau zustand der einheiten: besoffen seal. |
|
| ||||
| ||||
| Frauen sind statistisch gesehen früher dran, als Männer, richtig? Wenn ja, dann passe ich wohl in die Statistik. Oha. Wenn ich mir jetzt Mädels anschaue in dem Alter... Haua ha. Auf jeden Fall: zu jung. Bei mir. Er hat seine Ex und alle anderen nicht rumbekommen, dachte bei mir "schafft" er es - war leider gar nicht so doof der Kerl. Er hatte NULL Orientierungssinn, ich gar kein Bock mehr, dachte, na gut, dann hast es mal erlebt, war vorbei, später ging er nach Hause... Drei Tage später, nachdem ich ihn nicht mehr erreichte, bekam ich einen Brief, 20 Leute hätten gesagt, ich hätte ihn betrogen. Er machte Schluss. Von anderen erfuhr ich eben, dass er eigentlich die ganze Zeit an einer anderen rumgegraben hat. Die wollte ihn aber nicht, er jedoch endlich seine Jungfräulichkeit loswerden... Joar... Ich war nicht fremdgegangen... Scheiss Erfahrung, wirkte sich auch auf die Zeit "danach" aus... Er war einfach nur albern und dumm, gab aber halt schauspielerisch Halt, als für mich familiär nichts auszuhalten war, daher war ich für den Schleimer wohl anfällig. Dafür muss ich heute aufpassen, hinter netten Worten nichts bösartiges zu sehen. Aber was einen nicht umbringt, macht einen nur noch stärker ![]()
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |