![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bundesland würdet ihr bevorzugen? | |||
| Schleswig - Holstein | | 5 | 7,94% |
| Hamburg | | 3 | 4,76% |
| Mecklenburg-Vorpommern | | 0 | 0% |
| Bremen | | 2 | 3,17% |
| Niedersachsen | | 4 | 6,35% |
| Berlin | | 2 | 3,17% |
| Brandenburg | | 1 | 1,59% |
| Sachsen-Anhalt | | 3 | 4,76% |
| Sachsen | | 2 | 3,17% |
| Thüringen | | 0 | 0% |
| Hessen | | 3 | 4,76% |
| NRW | | 14 | 22,22% |
| Reihnland-Pfalz | | 0 | 0% |
| Baden-Würtemberg | | 8 | 12,70% |
| Bayern | | 16 | 25,40% |
| Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| So Liebe Foren-member! Um mal ne kleine tendez zu bekommen, inwiefern denn interesse an einem forentreffen besteht hier nun die Umfrage dazu. Ich weiß das forum ist noch nicht wirklich groß aber ein treffen kann ja schon ab 10 leuten stattfinden. Die Teilnehmerzahl ist erfahrungsgemäß auch bei größeren foren nicht unbedingt größer. termin wäre auf jeden fall nächstes Jahr gegen Frühling/Sommer. Um details also ort,zeit,location kann man sich später gedanken machen. Soll nur mal ein kleines bild geben, was ihr davon haltet. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| also ich wär dabei wir können ja en buffet leerräumen ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| interessiert bin ich schon ... nur hab ich keine möglichkeit, hier groß wegzukommen mangels auto. bahn is so teuer. ![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| ich denke mal die sorgen über fahrtgeld kann man sich später machen, mit fahrgemeinschaften is sowas normalerweise recht billig. Nun erst mal abchecken inwiefern ihr überhaupt lust hättet. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| nicht wundern, das NEIN ist von mir und stammt daher, dass bei mir erstmal ein bis zwei andere forentreffen anstünden, die bedeutend wichtiger wären. wenn ich die endlich geschafft hab, sehen wir weiter :P
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Kann ich nicht unter Garantie bestätigen, da der Weg wohl zu weit ist ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wo das ganze stattfindet is ja eh noch nicht klar, von demher woher wisst ihr dass der weg zu weit wird ![]() Grüße Kidd
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| hm wär ne idee wenns zwischen maerz-oktober ist könnte man sich des mal überlegen ![]()
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| ich wäre natürlich auch voll mit dabei, ich hätte sogar ein automobil, bloss allzuweit, wollte ich auch nicht fahren... bei den spritpreisen... gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| ||||
| ||||
| Wäre auf jeden Fall dabei. Muss aber im Sommer sein.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei [daumen]Wenn ich vom Chef Urlaub bekomme! As ist natürlich die Vorraussetzung! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ok das sieht doch schonmal ganz gut aus. dauert ja noch bisschen bis sommer/frühling dann kommen evtl noch ein paar interessenten dazu! Würd mich freuen euch alle mal zu treffen! Grüße Kidd
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |