![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hallo, was habt ihr alles so für frisuren? ich hab mittelkurze, braune haare. in de rschule sind se so, wie sie vom duschen rauskommen, wenn ichwegggeh schmier ich mir bissle gel rein und form sie irgendwie....aber ich bin nie richtig zufrieden.... was macht ihr so mit euren haaren? irgendwelche coolen ideen ![]() danke ,seal. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich machs genauso
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Ich habe leider nicht die richtigen Haare für grosse Versuche. Meistens kurz und ohne Gel. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
me 2 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab meine eher kurz bis mittellang.farbe dunkelbraun ich mach mir die haare so: vorne sind sie nach oben gegeelt,und zwar fast senkrecht,auf dem weg zum hinterkopf werden die haare immer flacher. auf dem hinterkopf (also das von oben zum nacken^^) sind sie oben und in der mitte lang in so franzelig gegeelt,bis sie dann ganz unten am nacken rasiert sind.kottelleten sin auch rasiert. hoffe ihr konntet mir folgen..^^
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| oben 3cm, seitl. 2cm. Immer gegelt und gesprayt. Gel: Schwarzkopf Got2Be und Haargel von Taft. Immer unterschiedlich gestylt. Vorne immer ein bisschen im Chaos-Look und oben manchmal auch leicht verwuschelt... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Bist das du oder hast du nur die gleiche Frisur ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich trag meine fast immer mit ner klammer hochgesteckt - ich glaub, ich kann euch nicht weiterhelfen! ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Alle paar Wochen 6 mm Baby ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| kurz und ohne gel
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| auweia. momentan sind meine haare recht lang. ich verwuschel die immer. aber ohne gel, sieht mir zu schmierig aus. mach vorher schaum rein, wusel ordentlich durch und dann mit spray fixieren. fand brad pitt immer recht gut gestylt, hab deshalb mal fotos von ihm genommen als beispiele wies momentan bei mir aussieht und wies aussehen soll. ![]() http://www.bradpittfan.com/pics/cos077a.jpg (momentan, habs nur hinten verdammt lang) http://www.bradpittfan.com/pics/cos123b.jpg (wenn ich denn mal beim friseur war .. äh ... aber ohne strähnen )
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ein kurzhaariges Blondchen. Gehen so bis zu den Ohren, durchgestuft geschnitten und meist sehe ich ein bißchen "durch den Wind" aus. Nach hinten zumindest. Möchte die nun ein kleines bißchen "länger" haben. So 5cm :-P Wird dann erwachsener aussehen, hoffe ich.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| ich hab mir immer von meiner mutter die haare schneiden lassen. das ist echt praktisch, weil man sich keinen termin geben lassen muss, die auch am sontag offen hat und es umsonst ist. sie macht es auch wirklich gut nur solche besonderen schnitte bekommt sie nicht hin.blöderweise bin ich ein mensch, derangst hat früh ne glatze zu bekommen deahlb geh ich mit geld parsam um, weil ich denke, dass das sehr ungesund ist....bitte bestätigt mir das gengenteil ![]() ich will mir meine haare jetzt aber ein ein bisschen länger wachsen lassen und was cooles geelen...sowas wie unser brat pitt wäre natürlich geil. villeicht spray und schaum statt gel? seal. |
|
| |||
| |||
| Haare färben ist bei weitem schädlicher als mit Vernunft Gel benutzen, macht dir da mal keine Sorgen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |