![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Grüezi alle miteinand, Wieviel habt ihr für euren (Auto)Führerschein auf den Tisch gelegt? Sind ca. 1000€ ein guter Preis? (angenommen, ich brauche eine durchschnittl. Stundenzahl) Nathans
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| also ich weiß nicht mehr genau wieviel ich hingeblättert hab, es war aber schon nicht billig. letztes Jahr hab ich ihn gemacht bei mir damals folgene sachen: anmeldegebühr: 160 € glaube ich ausbildungsbögen: 30 € Theoretische Prüfung: 60 € Praktische Prüfung : 180 € wenn du die Fahrstd noch dazurechnest kommst du ungefähr auf 1000€...das könnte passen...scheißteuer wirds nur wenn du halt durch die praktische fliegen solltest weil das bedeutet zum einen prüfungsgeld umsonst, und noch ca 600€ für weitere 10 Fahrstd.
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| ich hab damals ca 1900 Mark bezahlt, is aber auch jetzt paar jährchen her, also OHNE GARANTIE ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Mal eine Zusatzfrage: Gibt es hier jmd der durch die praktische Prüfung gerasselt ist? [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ja hallo ich ![]() Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| mir ist er bisher zu teuer gewesen, daher hab ich GAR KEINEN ![]()
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif] Wieviel hat es dich dann insges. gekostet?
|
| |||
| |||
| kenne gar keinen der duch die praktische durch ist kidd was hast du nur gemacht :Pich werde wohl demnächst mit dem Motorrad schein beginnen!
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Werde den Motorrad- und Autoschein wohl in einem Aufwasch machen... Dann kann ich ab 20 auch die richtig heißen Bikes fahren ![]()
|
| |||
| |||
| das hätte ich damals auch machen sollen!
|
| ||||
| ||||
| Die "richtigen" bikes kannste erst ab 25 Fahren mit 16 Kannst du bereits A1 machen und mit 18 A beschränkt auf 34 PS. Ich bin "nur" durch die Theorie gefallen .MfG Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| ist dass echt altersabhängig welches bke man fahren kann oder hängt das von der dauer ab, die man den schein schon hat?
|
| ||||
| ||||
| Fahrstreifenwechsel ![]() na ja sowas passiert aber egal. hab den führerschein und bisher keinen unfall oder sonst was. Kenn eigentlich genug leute die bei der theorie durchfallen. habs gefühl als ob das immer mehr werden aber vielleicht kenn ich nur die falschen leute ![]() wieviels mich gekostet hat? denke so um die 1400 euro. hatte recht wenig fahrstunden von daher trotz durchfallen noch im rahmen. grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das mit den "richtig heißen Bikes" nichts mit dem Alter sondern etwas mit der Dauer die man den Schein schon hat, zu tun hat.
|
| ||||
| ||||
| Nein lediglich mit dem Alter!!! Da isch in der vergangenheit viele Jugendlcihe zudicke Mopeds zugelget ahben und sich damit zerschossen haben! Da so ein Motorädchen doch um einiges schneller, geschwerer und gefährlicher zu fahren ist! Wie gesagt ab 16 Jahren 125ccm Führerescheinklasse A1 ab 18 Jahren bis 32 PS Führerscheinkalsse A beschränkt ab 25 jahren A offen Ich finde das ziemlcih Schwachsennig aufgebaut da sich Jugendlcihe mit 18 Jahren ja auch Autos zulegen können mit 100 Ps oder mehr. Naja wir ahebn aber ette Verkehrsminister^^
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |