![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Pro 7 will die Simpsons gegen ne Telenovella ersetzen, als ob es davon nicht schon genug gäbe. Nicht mit mir: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| mir egal ob die abgesetzt werden ![]()
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| |||
| |||
| Da ich eh keine Zeit für das Vorabendprogramm habe, kanns mir ja egal sein. Früher habe ich sie noch gerne gesehen, heute schaue ich aber eher "Free for all" auf MTV, eine Trickfilmserie für Erwachsene, hergestellt von den Simpsons-machern... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
War mir klar Master [zieh]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Ich hab noch nie in meinem Leben eine ganze Folge Simpsons gesehen hehe ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| NEINNNN! Da ich ansonsten wirklich fast gar kein fern schau aber ab und zu wenigstens Simpsons, können sie mir das denn nicht auch noch nehmen:-) is das einzige vernüftige was im TV kommt. Hab ich schon als Kind gerne geschaut. Grüße Kidd
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Zitat:
fein! dann schätzt du mich ja richtig ein
__________________ Everybody wanna be a Bodybuilder, but nobody wanna lift no heavy ass weights!<br />-so i gotta do it <br /><br /><br />ist er der Kraft nach ein Mann, so wird er es auch der Vernunft nach sein.<br />-Rousseau<br /><br />vote |
|
| ||||
| ||||
| Los jungs rettet die Simpsons !!! Wer weiß, was sonst an die Stelle kommt ![]() Vielleicht noch ne Richtersendung oder son Scheiß ![]() Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
|
| |||
| |||
| hat de-f schon geschrieben, ne telenovela
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du bistn Scherzkeks [finger]
|
| ||||
| ||||
| WIR RETTEN DIE SIMPSONS!
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| najaaaaa ... vorerst soll ja nur eine folge abgesetzt werden. hab mich trotzdem eingetragen.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch immer das Gleiche: Die Simpsons werden für paar Monate abgesetzt um dann wiederzukommen. Würdemeinen Arsch darauf verwetten, dass sie bald wieder ins Abendprogramm genommen werden. Ich bin auch ein riesiger Simpsonfan und werde sie vermissen ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Simpsons sind schon lustig, hab bloß "leider" sogut wie keine Zeit abnds mir nen Film anzugucken! Es sei denn mein Chef ist so gnädig und stellt uns einen Fernseher in die Küche [smiley=biggrin.gif]. Wobei die Gäste dann ein wenig kurz kommen würden [biglaugh] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |