![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin liebe leute. Ich wollte mich auch mal eben kurz abmelden udn mich enscthudligen das ich auch mal kurzfrsitig nicht hereingeschneit bin. Ich muss ab morgen meinen Grundwehrdienst ableisten wie sich das für einen vernünftigen Sportler gehört wurde ich antürlich T1 gemustert :P, naja so wild war ich da gar nicht drauf in dne verein zu müssen werd aber nun das beste daraus machen! Ich werde mich dann zwischenzeitig mal aus einem Internet Cafe aus Kellinghsuen melden...wenn es dort soetwas gibt.... Und nun zudme warum ich nicht Online war ich hatte wieder einen Motorradunfall...ging aber soweit alles gut aus ich bin wieder einigermaßen heil und humpel bissel herum und das mopped wird dann wieder repariert wenn ich wieder da bin. Ich wünsch euch was! Und schreibt das forum voll damit ich auch mal was spannendes zulesen bekomme. Gruß euer Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Dann wünsch ich dir eine schöne Zeit und gute Besserung! |
|
| ||||
| ||||
| Also in Kellinghusen - weiß nicht so recht... Aber in Itzehoe wirst Du sonst sicherlich eines finden ;-) Vielleicht bietet die Kaserne Dir ja sogar Internet an. Hier in Heide ist es zumindest so. Wenn Du hier in der Nähe bist, wirst Du aufgrund es sehr flachen Landschaftsbildes erkennen, warum ich mich hier unter anderem so angeödet finde ;-) Wünsche Dir viel Freude - lass' Dich nicht ärgern.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| |||
| |||
| ui, noch einer? na dann wünsch ich dir mal alles gute bei der tollen bundeswehr. zähne zusammenbeissen und durch.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| viel spaß da! hoffentlich kann ich mich drücken will lieber arbeiten ![]() |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Genügt das bei Euch? Bei uns (zumindest zu meiner Zeit) musste man das abklären und ein Jahr später nochmals kommen... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nö Musterung is erst im september....wenn alles nach Plan läuft hab ich aber bis dahin nen job nach meiner Lehre und das ganze is wieder ein paar jährchen oder so gegessen; und dann wollen sie mich hoffentlich eh nimmer ![]() |
|
| |||
| |||
| es gibt immer eine Möglichkeit sich zu drücken. Besonders wenn man einen festen Job hat, gibt es eine gute Masche. Gezogen wird sowieso nur noch bis 23 Jahre, außer man wurde aus persönlichen Gründen freigestellt. Ich war natürlich auch nicht dort ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Bundeswehr ist echt naja.....beshceiden stressig bei uns im Zug! Ich bin mal gespannt was die weitere Zeit mitsich bringen wird!!! Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |