![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Tag- ja, ich befasse mich gerade mit zwei sehr hochtrabenden Fragen. :-D Wie teuer ist es, einmal für ca. fünf Minuten zu duschen? Gibt es Krankenkassen, die einen Teil der Studiokosten übernehmen? Was ist die Voraussetzung dafür? Sowohl bei der gesetzlichen als auch bei der privaten Krankenkasse. Ich stelle mir diese Frage mit dem Hintergrund, dass ich mit dem Gedanken spiele, mich in einem Studio anzumelden, welches monatlich knapp 50€ kostet. Ausgeben möchte ich aber nicht mehr als 30€. |
|
| ||||
| ||||
| Du bezahlst in Bielefeld 1,85 € / 1000 liter ohne Abwasser [1]. Beim duschen gehen wohl in etwa 20-30 liter drauf = > ca. 6 ct. Zitat:
Andere Leute hier wissen da aber bestimmt mehr.Quelle [1] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Falls du einen Durchlauferhitzer hast, wie wir hier in Irland mit 9kWh, und ca. 20ct/kWh, dann kommt man auch 30ct pro 10 Minuten duschen, weil Wasser hier nichts kostet. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.wichtig für die KK ist auf jeden fall ein nachweis, dass du etwas "für die gesundheit" tust. was die einzelnen KK darunter verstehen -> nachfragen!
__________________ "Wer denkst du ist dran schuld?" - "Na die Verantwortlichen, die Verantwortlichen sind dran schuld!" "Keine Kritik ist Lob genug!" |
|
| ||||
| ||||
| Danke zusammen! Werde mich wohl bei meiner Krankenkasse mal schlau machen- ein Bekannter von mir bekommt jedenfalls 50% der Kosten ersetzt, weil er einmal monatlich bei einer Rückenschule mitmacht. Sagt er... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |