![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| kann sein, dass der thread ins off-topic gehört, wollte euch aber die bilder nicht vorenthalten: ![]() ![]() ![]() dieser thread ist tox gewidmet. späßchen.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| @Ice Viel essen und viel Scheisse essen sind zwei verschiedene Dinge, das würde ich meinem Körper nicht antun. Bleiben kann der Thread, auch schlechte Ernährung ist Ernährung... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich find die portionen geil nicht zu gross nicht zu klein [food] [food] [food]
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| |||
| |||
| Hi, der Burger sieht echt verschärft aus, genau das richtige nach meinem Beintraining...wie ist noch gleich das Rezept ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() hat jemand ne ahnung wie man aus dem riesenglas trinkt? da geht doch alles daneben ...? [frag]
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich hau ja auch was weg, aber an diese Portionen komme ich im Leben nie... ![]() Ich habe vor kurzem gesehen, dass von so Riesenportionen meistens die Hälfe bis Dreiviertel in die Kretze kommen... :P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schlürfen, Strohalm,.... Kopfreinstecken,.....[smiley=biggrin.gif] Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| ja hey ich glaube die Bilder stammen aus dem Waldgeist in Diedenbergen bei Wiesbaden/Frankfurt. Und ratet mal wer schon da war und das riesen Schnitzelding gegessen hat ![]() ist echt lecker da - auf jeden fall zu empfehlen ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| so, mal n kleines update. ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit Messer und Gabel ^^ ? Wenn du das Ding in die Hand nimmst, haste nur noch die 2 trockene Hälften in der Hand und wie es schon gesagt wurde, ein Teil aufm T-Shirt und ein Teil aufm Teller ![]() Mich lacht das Schnitzel an ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Meine Fresse der Bembel des Todes haut bestimmt auch rein. Was mich reizt ist das 1,2 Kg Steak, schön mit Salat und ohne Schnick-Schnack ! |
|
| |||
| |||
| geil, da will ich hin [biglaugh] 8 liter bacardi cola, au yeah!! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Das Schnitzel sieht echt verführerisch aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich gehe definitv hin, wenn ich das nächste mal in Frankfurt bin und die Fotos stelle ich dann Online [popcorn] [baeh] |
|
| |||
| |||
| Habe das Thema mal verschoben: Das ist mehr Spaß als Ernährung ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |