![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jungs, Es gab ja vor kurzem ein Gerichtsurteil der es Studiobesitzern untersagt den Genuss von selbstmitgebrachten Getränken zu verbieten. Wie sieht es in der Realität aus? Sind in euren Studios Getränke erlaubt?
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| In dem ersten Studio wp ich war durfte /konnte sich jeder sleber getränke mitnhemn. Hat aber keiner/fast kienr gemacht da es Wasser, Cola e´ct. umsonst gab. In dem jetzigen ist dafür der Beitrag wesentliuch niedriger und es gibt keine Frei Getränke: Da muss man sich selebr was mitschleppen oder blechen!!!
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Ja, aber nur mit Saufnippel... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also als ich angefangen hab im Mai 03, hat noch ein Schild vor dem Trainingsbereich gehongen auf dem ausdrücklich das mitnehmen von eigenen Getränken verboten war...jetzt ist das Ding weg weil sich eh keiner dran gehalten hat, die Trainer haben auch nichts gesagt. Klar, die Studiobesitzer wollen dass sich die Kunden die teuren Getränke an der Theke holen aber wer macht das und schließlich ist der Kunde der König - deshalb wäre es nicht ratsam für die Besitzer auf stur zu stellen. Ich selbst nehme meine Flasche Wasser immer mit rein weil ich verdammt viel trinke und mir da nichts kaufen möchte...naja verboten ist es nicht, da man es wie gesagt nicht verbieten darf, aber man weiß schon dass die Besitzer es lieber hätten wenn man sich da was käuft ![]()
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal vor ca. 3 Monaten Probetraining im Fittie gemacht, da wars noch ausdrücklich verboten. Muss mal wieder hin [smiley=biggrin.gif]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |