![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| hi habe ne ziehmlich neue seite im web entdeckt, es geht darum, das es ziehmlich viele deutsche zeitungen zum testen gibt für 2 wochen GRATIS man braucht die danach nicht mal abmelden, geht alles von selbst!!!! auserdem kann man gamer zeitschriften 2 monate lang mit DVD testen, danach ne kurze mail zum abmelden und man hat ca 7€ gesparrt!! ich teste das alles gerade und es läuft ohne probleme!!!TOPP warum soll man es net ausnutzen!!!! Ich gebe euch den tipp macht mit!!! mfg alex |
|
| ||||
| ||||
| achso ja die seite: link entfernt |
|
| ||||
| ||||
| Tut mir Leid, aber schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], ne Verwarnung gibts nicht aber der Link wird entfernt.
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| he worum gehts den? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
ich verstehe nix mehr?ich verstosse doch net gegen die agbs?!!! |
|
| ||||
| ||||
| ach is mir doch egal ich sparre ja!und wo soll das den n schneeball system sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bleib ruhig * Es ist kein normales Angebot und zielt im Prinzip auch nur auf Abzocke ab, zu verschenken hat heute niemand mehr was...Aber poste den Link erneut und wir nehmen das ganze mal auseinder und diskutieren drüber damit es objektive Meinungen gibt. Gruß de-fortis
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Dann lass ich den Link vorerst drin, wenn mir klagen kommen von wegen "ich hab ne Mail zur Abbestellung geschickt, nun aber ne Rechnung von 59.95 € im Briefkasten" gibts ne Verwarnung. de-fortis
|
| ||||
| ||||
| ach was is ne to sache, hoffe euch wirds auch gefallen! freue mich schon ne ganze woche n a**** weil ich jeden tag gratis zeitung bekomme, die das stück 2€ kostet ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| das hab ich mich auch grad gefragt. du wirkst nicht wie einer, der ne 2-euro-zeitung lesen würde ![]() übrigens sind ein- oder zweiwöchige kostenlose probeabos bei tages- und wochenzeitungen vollkommen normal. ich mach das regelmäßig, ist bequem, da man es nicht mal abbestellen muss. kleine testabos von zeitschriften hab ich auch schon gemacht, man muss da halt nur ans rechtzeitige abmelden denken. mit schneeballsystem oder abzocke hat das nichts zu tun forti, solang man mündiger bürger bleibt und weiss, was man tut.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habe mich von euch eines besseren belehren lassen, leider haben aber die meisten Angebote dieser Art zu wenig Transperenz um sofort zu erkennen ob es seriös oder eben nicht ist...
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |