![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Also, es ist so weit, das Wetter wird heißer und heißer, einfach nur geil!! ![]() Was unternehmt ihr bei dem Wetter? Ich war jetzt den letzten Tag am See und davor bin ich nur im Garten gelegen und hab mir gedacht wie schön das Leben doch sein kann ![]() Hier könnt ihr einfach alles reinschreiben was euch zum Thema Sommer einfällt!! [smiley=biggthumpup.gif] [daumen] [finger] [wink] [sauf]
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Hi. Hatte die letzten 4 Tage frei. War 2 mal an nem See oder bin durch den Wald gelaufen (im Schatten ist es erträglich). Ansonsten hab ich einfach nur entspannt und gegrillt. [smiley=biggrin.gif] In meinem Zimmer ist es Mittags unerträglich [baeh](Südseite, Dachfenster). Deswegen geh ich jetzt ins gym und danach irgendwo raus. Heut Abend soll es gewittern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| Ja, ja, Nathans (du Filzlauf! ) Willst wieder nru die Beitragszahln im Forum höher kriegen! Ich find'S saugeil,d ass es endlcih warm ist! Und Sonne schient. Und endlich mal dauerhaft! ![]() Ich hab mein Fenster seit 4 Tagen (ununterbrochen) gaaanz offen udn kann oben ohne vor'm PC sitzen! *g* Endlich Sommer! ![]() Edit: Ach ja, aber das Training wird dadurch anstrengender! *schwitz*
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Also wen man schon das Meer fast vor der Haustür hat dann geht man an den STRAND [smiley=biggrin.gif]. Ein bissel schwimmen, Musik hören, sandburgenbauen [biglaugh]. Ne da sind bloß die Touri kiddies immer voll wild drauf [smiley=biggrin.gif]. Ja zwischendurch mal einen Erwachsenen und kinder aus dem Wasser rausziehen bzw retten!!!!!!!! IMMER DIESE DEPPEN ERST ESSEN UND BIER TRINKEN UND DANCH MEINEN SIE KÖNNEN NOCH SCHWIMMEN!!! Oder die ganz DUMMEN!!! Schwimmen bei Ebbe raus auf Meer .Noch nie was von gezeitenströmung gehört denkt man da nurnoch. echt mnche Touris haben echt nicht mher alle tassen im Schrank. Aber es gibt natürlich auch wieder Sonnenseiten an so einem Strand [smiley=biggrin.gif] also wir waren beim Sanburgenbauen und dem nettesten TEIl von allem BAGGERN [smiley=biggrin.gif] und sich natürlich ein bisschen von der Sonne grillen lassen ![]() MfG Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Du wohnst nicht zufällig auch auf Ibiza? (z.Z. kommt es mir so vor, als ob alle am Strand leben (außer mir natürlich))
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mich überrascht gar nix mehr... *augenresigniertverdrehundsehrtiefseufz
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| und so sieht´s vor meiner Haustür aus [kecks] ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verflucht Triple, da kann man ja wirklich neidisch werden ![]() Was hab ich bisher gemacht? Am Samstag in geistiger Umnachtung in brütender Hitze mit freiem Oberkörper meine Hecken und Sträucher geschnitten. Dabei logischerweise geschwitzt und mir nen Zug geholt. Nun heißt es täglich zum Doc Spritzen in den Rücken abholen und mit dem Training aussetzen :P ![]() Am Sonntag haben wir aber auf der Terasse lecker gegrillt, danach bin ich mit Schwager rein und wir haben uns Blade 3 in meinem Kino reingezogen. Danach wieder raus zu den Weibchen auf die Terazzo, Feuer im Kamin gemacht und einen Kasten Bier vernichtet. Diese Woche wird mich wieder um einiges zurückwerfen befürchte ich ... ![]() Außerdem habe ich mal meine Yacht aus dem Winterquartier genommen. D.h. ich hab mein Kajak aufgeblasen [smiley=biggrin.gif]. Wenns mir wieder mit dem Rücken etwas besser geht, werd ich mal bisschen paddeln gehen. Ja- ich wohn auch am Strand, 50 m von der Mosel entfernt [smiley=biggrin.gif] Gruß Guidchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leute Leute ihr habt nen Lenz... Ich war heut wie immer schöne arbeiten, während meiner Arbeitszeit hat die Sonne gestrahlt als ich allerdings zu Haus war und mich sonnen wollte = > Wolken über Wolken und 5 °C kälter [mecker] Gute Besserung Guidchen ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ihr mal meinen * [smiley=biggrin.gif] Strand angucken wollt dann guckt mal hier[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Naja, allerdings wird der schöne Sandstrand 2010 dichtgemacht da dort der ole Jade-Weser-Port enstehen soll .Und da man ja ne tolle Regierung hat haben die den Starnd schon jetzt "dicht" gemacht. Sprich Toiletten abgerissen. Und die Campingplätze platt gemacht. Obwohl die immer pralle voll warn und Geldgebracht haben! Das schärfste ist wie gesgat es steht noch nicht mal fest ob das Ding gebaut wird
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
horge horge horge ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das haste schön geschriben [biglaugh] xXx, ich komm gleich vorbei und hau dich.das ist ja richtig gmein udn dann noch so'n foto rienstellen! [mecker] also ich bin nciht nah am wasser gebaut, muss erst ne weile mim rad fahrn um ins kühle nass zu können.
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |