![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hier kann man sehr schön vergleichen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Nett...na wozu auch sich selbst die Arbeit machen. Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| fragt sich halt, ob die wissenschaft auch von herrn guttenberg profitiert hat. hier noch eines seite zum vergleichen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] je mehr der plagiate ich mir anschaue, um so dreister kommt mir das vor. weiß doch eigentlich auch jeder student im ersten semester, daß man das so nicht bringen kann. ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
| Na is doch auch klar: Den Studenten bringt man es bei, die halten sich dran (wollen ja schließlich nicht rausgeschmissen werden) und die Profs selber schreiben die ganze Zeit voneinander ab. Würde man jede Diss so nach Plagiaten durchsuchen wie die des Herrn mit den zig Vornamen, so würde man wohl bei sehr vielen auf Plagiats-verdächtige Passagen treffen...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| plagiat, der horror eines jeden promovenden.... hoffe auch immer das ich nicht in diese falle tappe, das geht wohl schneller als man meint... Zitat:
mh, genau das ist es was mich so stutzig macht. das ganze ist so dreist und offensichtlich, da kann ich mir gar nicht vorstellen das es wahr ist. das ist ja jeder gymnasiast beim abschreiben seiner facharbeit kleverer ![]() aber wir werden heute wohl noch eine stellungnahme von ihm hören. die frau kanzlerin hat zum rapport gebeten ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die diss wurde veröffentlicht, insofern können viele das überprüfen. zudem bekleidet herr guttenberg ein hohes öffentliches amt und in solchen fällen ist es nur gerechtfertigt, wenn da höhere maßstäbe angelgt werden, insbesondere dann, wenn sich die person selbst als saubermann in szene setzt. Zitat:
es wurde auch schon ein ghostwriter gemutmaßt...wenn das der fall wäre, dann könnte so einer ja durchaus eine tickende zeitbombe legen. man wird sehen oder auch nicht...
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein Geändert von matten (18.02.2011 um 09:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die promotion MUSS sogar veröffentlicht werden, auch wenn monographisch verfasst. ohne wird es nichts mit graduierung und doktorehren! ghostwriter, hui.... das wär echt mal ne bombe die da hochgeht.... denke dann wirds schwer für den guten herrn zu gutenbverg seinen posten zu halten. zumal er ja schon wegen einiger anderer aktionen in der kritik stand. mir ists egal, mag den herrn sowieso nicht. leute die sich derart inszenieren kann ich nicht leiden. da gehts nicht mehr um politik und themen sondern nur noch um show und den eigenen namen.... bingespannt wie er sich rausredet. ist immer lustig sowas, ich erinner an den fall christoph daum ![]() ![]()
__________________ "Train as heavy as possible, as often as possible, while staying as fresh as possible.“ V.M. Zatsiorsky "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Solos = Aus Kupfer bestehendes Wurfgerät des antiken Fünfkampfes. Gilt als Ursprungsform des Diskos, dem Vorläufer des heutigen Diskus. |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde es freuen wenn mit dem gleichen Eifer nach Steuerverschwendungen gesucht würde, und diese dann ebenso langatmig plattgewalzt würden bis es eine Änderung gibt. Aber leider entwickelt sich unser Land in eine Comic Veranstaltung, wo Gerichte entscheiden müssen das Kinder spielen dürfen.... Kranke Welt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| es gibt sicherlich eine menge sachthemen, die höhere priorität haben sollten, aber der herr guttenberg ist ja einer derjenigen, die maßgeblichen einfluss auf entscheidungsprozesse nehmen können. er steht im öffentlichen rampenlicht und prägt meinungen. welche signalwirkung geht von einem solchen fall aus? wer oben ist darf schummeln. um nach oben zu kommen muß man schummeln? kinder fangt an zu schummeln, damit bringt ihr es weit? das politische, soziale und kulturelle klima in deutschland steht auch in verbindung mit solchen personen... ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
| ||||
| ||||
| Hallo Matten, meine Anmerkung sollte keine Diskussion über Un-/Sinn ergeben. Sollte schlicht zum nachdenken anregen. -- Es ist meine Meinung das es in der heutigen Zeit nur selten noch die Worte scheinbar die Worte Ehre, Aufrichtigkeit gelebt werden. Es ist heute Chic, sich gegenseitig zu bescheißen um mehr vom Kuchen zu bekommen. Es gibt aber keine Abkürzungen im Leben, weder im Training, noch in einer Beziehung noch in Erziehung noch im Beruf. Die andere Frage ist, was außer dem "Schummeln" ist sonst passiert? Hat der Herr G. seinen Job falsch gemacht? Sind dadurch Menschenleben gefährdet, oder wurden Milliarden der Allgemeinheit veruntreut? Was kostet das Ganze nun wieder? Und wenn interessiert es in einem Monat? Wenn in sechs Monaten? Hat es einen Einfluss auf die Bildungspolitik? Bekommen Familien dann Netto mehr raus? Bringt es mehr Perspektiven? Zitat:
Jeder Mensch hat einen freien Willen, diesen zu gebrauchen wurde uns scheinbar nach und nach abtrainiert. Du bist Deutschland ![]() Geändert von DanHan (18.02.2011 um 13:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kommt darauf an wofür es eine erklärung ist. dafür daß der fall guttenberg von iteresse ist langt es als erklärung hin. wie der fall letztendlich ausgeht hat natürlich keinen direkten einfluß darauf, wie in anderen sachfrage gehandelt wird. aber diesen fall zu verfolgen heißt ja auch nicht, daß man von der sinnhaftigkeit der beschäftigung mit anderen politischen themen befreit wäre. aber gerade wenn man deutschland ist, dann wäre es schon ein vorteil, wenn man sich die frage stellt, was für ein mann der verteidigungsminister des eigenen selbst ist. ![]() gerade in zeiten in denen politik- und politikerverdrossenheit dazu führt, daß die leute nicht mehr am politischen leben partizipieren und sich satt dessen resigniert der fremdbestimmung anheim fallen lassen ist die signalwirkung, die ich weiter oben angerissen habe, nicht zu unterschätzen. dadurch wird eben diese negative grundhaltung befördert.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Word!! ![]() Gut auf den Punkt gebracht. |
|
| |||
| |||
| Guter Gedanke @matten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn solche Energie auch in andere Dinge, die anprangerungswürdig auf der Welt sind, gesteckt würde, wär bestimmt auch nicht verkehrt. Um im politischen Bereich zu bleiben, erinnere ich nur mal an Roland Koch und die Spendenaffäre. Trotz nachgwiesener Lügen wurde er bei der nächsten Wahl locker wiedergewählt..... Um nicht missverstanden zu werden, ich will in keiner Weise Guttenberg unterstützen oder das gutheißen. Mich nervt nur diese ganze Scheinheiligkeit (bezieht sich auf keinen hier in der Diskussion) bei solchen Sachen insbesondere in den Medien und entsprechenden Kommentaren.....
__________________ I was born with nothing - I still got most of that -------------------------------------------------------------------------------------- I'm an old man, and I've had many troubles, most of which have never happened |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |