![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Gerade im IS gelesen: Zitat: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Da machen sie endlich mal was sinnvolles ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| MUAHAHAHHAHAHA gute Aktion!!!
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Absolut gute Aktion. Jeder Tritt gegen Scientology ist Gold wert, diese Sekte zerstört das Leben schon viel zu vieler Menschen.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| aufjedenfall ne schöne Sache das Video find ich aber bisschen extrem![]() |
|
| |||
| |||
| jeder sollte auf seine, ihm mögliche weise gegen diese kriminelle vereinigung vorgehen. ich kannte einen naivling, der sich fangen ließ. nach jahren sinnloser geldübergaben mit gehirnwäschekursen wollte er aussteigen, sein resthirn veranlasste ihn dazu. er war ja kein prominenter wie cruise und so, aber er brauchte ein jahr dazu, unter wirklicher karriere- und todesangst. das war in der zeit, wo in der presse verlautbart wurde, ein damals bekanntes schlagersternchen hätte sich aus angst vor repressalien der CoS wegen ihres ausstieges am dachboden erhängt. ich habe mal r. hubbarts einsteigerbuch durchgeblättert, kriminell, sag ich! wenn da sinngemäß steht, man dürfe ohne weiteres jemanden der einem in seinem CoS-konformen verhalten im wege steht, "entfernen".......(?). das ist m.e. doch eine versteckte aufforderung zum mord!
__________________ ich bin kein schwerathlet, da ich den gegenwind nicht fürchte! ![]() Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten (Henrik Ibsen). "In der Anonymität des Internet steigt die Leistung, genau so wie der Luftwiderstand, mit dem Quadrat." (aus einem Rennrad-Forum) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| @stuchs Steht die Abkürzung "CoS" nicht auch für "Church of Satan"? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Video is echt herrlich und erst die Kommentare dazu...
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| ||||
| ||||
| [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |