Muscle-Corps.de Muscle-Corps Fan werden!

Hattis Off-Topic

Sonstiges Off-Topic: Alle Themen die mit den anderen Kategorien nichts zu tun haben- hier rein!

Zurück   Muscle-Corps.de > Sonstiges > Sonstiges Off-Topic

Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen:

Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum!

Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern.

Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben.

Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de

kostenlos registrieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.05.2010, 12:37
strong to be useful
Gast

Standard Hattis Off-Topic

1 - Nick Vujicic - No Arms, No Legs, No Worries

Dieses Video habe ich nicht in die "Motivierenden Videos" gepackt, da es nicht unmittelbar mit unserem Training zu tun hat. Da dieses Video jedoch eine ganz andere Wirkung im Bezug auf Motivation auf mich hat möchte ich es dennoch gerne irgendwo unterbringen.

Wenn ich mal wieder mit meinem Körper unzufrieden bin oder sonst wieder einen Tritt in den Arsch brauche, dann sehe ich mir dieses Video noch einmal an .... versprochen! Und wenn ich der Meinung bin, mein Leben ist hart und ich will es vielleicht wieder wegwerfen, dann schaue ich es mir noch einmal an!

LOOK AT YOURSELF AFTER WATCHING THIS

Geändert von strong to be useful (07.05.2010 um 13:12 Uhr). Grund: Nachbearbeitung
Alt 05.05.2010, 17:23
Benutzerbild von Shaun
Stammuser

Shaun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hattis Off-Topic

Hammer... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Aber ich bin schwerst beeindruckt!!!
"The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno

Alt 05.05.2010, 17:39
strong to be useful
Gast

Zitat:
Zitat von Shaun Beitrag anzeigen
Hammer... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!
Aber ich bin schwerst beeindruckt!!!
Mir gehts genauso. Ich denke schon den ganzen Tag an dieses Video. Dazu gibt es auch eine Homepage.
http://attitudeisaltitude.com/

Da mein Englisch nicht wirklich so toll ist, muss ich mir das ganze erst noch richtig erarbeiten.

Entdeckt habe ich das bei einem meiner "Trainingsmusen" ... im Blog von Ross Enamait heute morgen.
http://rosstraining.com/blog/2010/04/29/inspiration-from-nick-vujicic/

Erst war ich über die Gestalt, die da im Tor steht derart erschrocken, aber nur deshalb weil ich befürchtet hatte, dass das ein ganz billiges "Scherz-Video" ist. Aber so etwas stellt Ross natürlich niemals in seinen Blog. Aber ich habe einige Sekunden gebraucht!

Versteht es bitte richtig ... weil dieser kleine Mann einen solchen Scherz gemacht hat als er den Ball nicht gehalten hat und dabei so lachte ... deshalb meine Gedanken an ein ganz makabres Video. Boah! Bis ich geschaltet habe.

Aber ich werde seine Geschichte und alles drumrum genauer recherchieren!

http://rosstraining.com/blog/2010/04...-nick-vujicic/

Geändert von strong to be useful (05.05.2010 um 17:44 Uhr).
Alt 05.05.2010, 17:43
Benutzerbild von Shaun
Stammuser

Mich fasziniert, mich welcher Motivation er auftritt!
Man kann das ja fast gar nicht glauben/begreifen! Mal abgesehen davon, dass man sich das vllt. auch gar nicht vorstellen mag, aber er hat auf jeden Fall denSinn in Seinem Leben gefunden!

Der Mann ist wirklich beneidenswert! Nicht wegen seinen Handycap, sondern wegen seiner Einstellung zum Leben!!!

Hast Du mal den Link zu dem Blog?

VG
"The best thing to do is to compete with yourself. Everyone has their own genetic make up and you try to be like someone else, and you can't. So, if you compete with yourself. That's the best way to train, the best way to have fun, and the best way to succeed. Every day you do something to better yourself. It's all you can do." -Lou Ferrigno

Alt 05.05.2010, 17:50
strong to be useful
Gast

Zitat:
Zitat von Shaun Beitrag anzeigen
Mich fasziniert, mich welcher Motivation er auftritt!
Man kann das ja fast gar nicht glauben/begreifen! Mal abgesehen davon, dass man sich das vllt. auch gar nicht vorstellen mag, aber er hat auf jeden Fall denSinn in Seinem Leben gefunden!

Der Mann ist wirklich beneidenswert! Nicht wegen seinen Handycap, sondern wegen seiner Einstellung zum Leben!!!

Hast Du mal den Link zu dem Blog?

VG
Habe noch Änderungen eingefügt. Beide Links sind nun drin!

Danke für Dein Feedback ... es tut gut sich eben mal darüber auszutauschen!
Weiterführende Informationen:
Alt 05.05.2010, 17:58
Benutzerbild von Shaun
Stammuser

Zitat:
Zitat von strong to be useful Beitrag anzeigen
Habe noch Änderungen eingefügt. Beide Links sind nun drin!

Danke für Dein Feedback ... es tut gut sich eben mal darüber auszutauschen!
Danke für die Links
Ich habe selbst eine große Familie, in der ich auch mit einem behinderten Cousin und Onkel aufgewachsen bin.
Die beiden sind/waren (mein Onkel ist mittlerweile gestorben) auch großartige Lebenskünstler...

Aber das ist einfach noch mal ne andre Nummer!

Alt 05.05.2010, 21:01
Benutzerbild von Eisenfresser
Moderator

Eisenfresser eine Nachricht über ICQ schicken

KRASS einfach nur krass...finde ich sehr imponierend!!!

ich selbst bin auch ein unverbesserlicher Optimist und positiv denkender Mensch,
versuche in jeder Situation immer ersmal das positive herauszufiltern,
was einige in meinem Umfeld sichtlich nervt...

Gruß Eisi

P.S.: "...als ich auf meine Schuhe sah, dachte ich an den Mann ohne Beine..."

Lesezeichen

« Maibaum | Muttertag »
Themen-Optionen