![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| In diesem Thread könnt ihr Bilder von euren Tieren posten. Nimmt mich wunder was bei euch so kreucht und fleucht... ![]() |
|
| |||
| |||
| also ich hab nen mitbewohner ... den steffen. aber der is so kamerascheu. ![]() ansonsten nur diverses kleingetier ... spinnen, mücken und so. nicht "richtiges".
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Früher mal Hunde, jetzt ist noch ein sehr alter Wellensittich übrig geblieben, wundert mich da die ja gar nicht so alt werden? Der gute müsste schon fast 15 Lenze auf dem Buckel haben und das ohne Supplemente [respekt]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| wo hastn du den her? tschernobyl? :P so alt werden sie echt nicht ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Neja von nem Züchter da war ich selbst nochn Stift... Liegt sicher am Kraftfutter, aber mal im Ernst der Junge strotzt nur so vor Energie... merkwürdig ![]()
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() bekommt bestimmt ordentlich flugzeit ... nur im käfig leben die meist nicht lang. äh ... sorry, zurück zum topic.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ne ne der Vogel ist wie gesagt natural und viel Flugfreiheit bekommt er auch nicht, ein wenig kennt man sich ja mit solch Gefieder aus, dachte bislang aber die werden nicht älter als 10 Jahre. Wer weiß, vielleicht meld ich ihn mal im Guiness-Buch an * ![]()
|
| ||||
| ||||
| ich habn hund halb terrier halb husky ![]() bild: ![]()
__________________ "Du siehst mich im Studio,ich mache Kreuzheben wie Jesus" "Being nr.1 is how I warm up" |
|
| |||
| |||
| Hab keine ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte mal 3 Kanarienvögel, die sind aber alle mit der Zeit irgendwann gestorben Bekomme ich jetzt Mitleid von euch?
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Hab einen Hund und zwei Nymphensittiche, früher auch Hasen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Hab eine Reinrassige Neufundländerdame! Sprich nen Großen "TEddeybären" [smiley=biggrin.gif]. Bild folgt noch Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| zu spitzenzeiten waren es: 4 hunde - aber keine wadenbeissen ![]() 2 aquarien - afrikanische barsche 5 schlangen - nix giftiges, nur würgeschlangen jetzt nur noch 2 von den 4 hunden, und der alte ist jetzt auch schon 15 jahre und macht nicht mehr lang |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |