![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Abend Leute, wollte uns mal ein kleines Bild machen wo wir herkommen... also starte ich gleich mal: Walluf bei Wiesbaden / Hessen MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Mainhattan der 2te Hesse im Bunde |
|
| ||||
| ||||
| @FloPo Wir sollten unseren User Status von Proteinvernichter auf Handkäsvernichter umstellen lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
as ist ne super Idee[daumen],passt auch wunderbar zu mir weil ich jeden Tag eine Packung futter ![]() ...erbarme...zu spät...die Hesse komme! ![]() MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| |||
| |||
| lol^^ also ich wohne in baden würtemberg (siehe profil) und cih bin in sachsen/freital (nähe dresden) geboren. udn bin stolz darauf! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein geborener Ossi [wink], dann reiche mir und Neo die Hand, doch wohnt meine Wenigkeit schon immer im schönen Sachsen-Anhalt ![]() Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| wer BW kennt wird es lieben ![]()
__________________ You're going to have to find a way to stop me on your own, bro, and nobody's found it yet Du hast ne Frage? Dann schau zuerst hier nach: MC-Leitfaden |
|
| |||
| |||
| Zitat:
find schade, dass cih den dialekt immer mehr verlerne... und der mciht sich ncoh so mit leichtem mannheimer gewäsch. ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| Aus dem tiefen Süden... |
|
| ||||
| ||||
| @alle bw'ler: wo denn genau? kenne das breisgau und die ortenau ganz gut und mag die gegend total. ich selbst bin aus münchen und damit die einzige hier aus bayern, bin aber in kiel/schleswig-holstein geboren, also nur a zuagroaste *g*
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Komme aus BW, aus der Gegend rund um Künzelsau.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| @ olli, dann können wir uns ja die Hand reichen, hab auch im Osten gewohnt, sind vor 4 jahren dann hier her nach BW ins schöne Allgäu gezogen.... Lindau denke ich sollte vielen bekannt sein... gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| |||
| |||
| Ich wurde mit 1 jahr ind en Westen geschleppt. Wohne schon 14 jahre hier...^^
|
| |||
| |||
| Naja dann biste ja fast ein Westdeutscher Bürger!!! Dann sind deine Eltern ja gleich nach der Wende nach drüben gegangen... gruss neo
__________________ Toplisten klicken |
|
| |||
| |||
| nu*, sin se, abo ich seh mich drodsdem noo als hundod brozend ossi. ooch, wenn'sch den dialaggd ni so gudd kann, abo d's macht gloobe nüschd... *wie würdet ihr eigentlcih das sächsiche "nu" schreiben?^^
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |