![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Würde mich mal interessieren..ich z.B komme aus Bonn |
|
| ||||
| ||||
| Komme aus Wilhelmshaven, Nordseeküste , aber überall in Deutschland daheim ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Hamburg!(eher im Norden) |
|
| ||||
| ||||
| geboren in Hamburg, aufgewachsen in der nähe von ratzeburg und jetzt in kiel. ich bin und bleibe ein nordlicht
__________________ Der Weise erwartet von den Menschen wenig, erhofft viel und befürchtet alles. |
|
| |||
| |||
| Nur Nordlichter hier was? Komme gebürtig auch von da, allerdings hats mich ins Rheinland verschlagen...mal sehen was nach dem Studium kommt. |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Aus dem tiefen Süden... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wiesbaden
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
|
| ||||
| ||||
| geboren in kiel, wohnhaft in münchen, zweitwohnung nürnberg *g*
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| ||||
| ||||
| Lohe-Rickelshof ![]() Das liegt neben der kleinen Stadt Heide. Heide liegt 100km nördlich von Hamburg, wenn man die A23 hochfährt direkt am Ende dieser. An der Westküste, so 13km von der Nordsee.
__________________ Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach... |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme aus Heusweiler, das ist im wunderschönen Saarland, inmitten von Wäldern, Wiesen und auch ein wenig verwelkender und morbid-romantischer Industriekultur. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aufgewachsen mitten in den Allgäuer Alpen, seit gut zehn Jahren in der bayerischen Hauptstadt.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| aus der großstadt mit dem meisten grünflächen pro einwohner in deutschland. aus "bielefeld, der freundlichen baustelle am teutoburger wald". ![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| |||
| |||
| Wilhelmshaven Damals, vor unendlich langer Zeit, Da machten wir Friesen am Wasser uns breit. Die Jahre vergingen wie Saus und wie Braus, Aber breit sehen wir Friesen auch heute noch aus. An der Nordseeküste, Am plattdeutschen Strand, Sind die Fische im Wasser Und selten am Land. Nach Flut kommt die Ebbe, nach Ebbe die Flut; Die Deiche, sie halten mal schlecht und mal gut. Die Dünen, sie wandern am Strand hin und her Von Grönland nach Flandern, jedenfalls ohn' Gewähr. An der Nordseeküste . . . . An der Nordseeküste, Am plattdeutschen Strand, Sind die Fische im Wasser Und selten am Land. Die Seehunde singen ein Klagelied Weil sie nicht mit dem Schwanz wedeln können, so'n Scheet! Die Schafe, die blöken wie blöd auf dem Deich, Und mit schwarzgrünen Kugeln garnier'n sie ihn reich. An der Nordseeküste . . . . An der Nordseeküste, Am plattdeutschen Strand, Sind die Fische im Wasser Und selten am Land. |
|
| ||||
| ||||
| Achjaaaa HEIMAT ![]()
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Ahlerstedt ![]() Mehr muss ich ja wohl nicht sagen :P ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |