![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi Leute, Da kommt irgendwas über Bodybuilding und Stoffer, denke reinschauen lohnt sich. Erwarte mir aber keinen allzu versierten oder guten Bericht ![]() Gruß, Andi |
|
| ||||
| ||||
| Habs zwar nur teilweise gesehen, aber ich denke, die haben da (zur Abschreckung?) sämtliche Freaks ausgegraben. Kam meiner Ansicht nach so rüber, als ob eh sämtliche BB stoffen würden.
__________________ Has anybody seen my Estrogen? And will someone help me look for it? (Elizabeth Lee Vliet / Screaming To Be Heard) |
|
| ||||
| ||||
| Lief das zufällig schon mal letzte Woche??
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| |||
| |||
| Gibts das auf Youtube? |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich nicht, aber verpasst hast du eh nicht viel... |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Doch gibt es. Einfach nach dem Titel suchen. Ist aber scheiße. |
|
| ||||
| ||||
| Der kleine Ex-BBler hätte das Synthol besser in seinen Kopf spritzen sollen... Ich fand´s ganz in Ordnung, insbesondere, dass er auf Grund seiner Körpergröße versucht, in die Breite zu gehen. Ein Mensch voller Minderwertigkeitskomplexe, der momentan(!) clean ist.
__________________ http://de.forestle.org/ Retten Sie mit jeder Suche bei Forestle kostenlos 0,1 m² Regenwald. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Links, MarmorStein. Interessante Dokumentation - leider wirft sie weiter ein schlechtes Licht auf den Sport, weil einige wenige schummeln.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| |||
| |||
| Focus TV, Focus alleine ist bereits eine Strafe und TV dahinter bedeutet Stupidität par excellence ![]() Die deutsche Medienlandschaft bietet jede Peinlichkeit, aber leider keinen Ersatz.
__________________ "Is this a wild universe or what?" |
|
| |||
| |||
| Boah, mir wird schlecht. Kann mir aber nicht vorstellen, daß in der Profi-Liga auch natural was läuft. |
|
| ||||
| ||||
| Kleiner Nachschub: Reportagen über Anabolika [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] http://clips.team-andro.com/flvplayer.swf?file=http://clips.team-andro.com/flvideo/130.flv&autostart=true&showfsbutton=true und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] http://clips.team-andro.com/flvplayer.swf?file=http://clips.team-andro.com/flvideo/127.flv&autostart=true&showfsbutton=true
__________________ Posts von MarmorStein werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Dennoch kann für sie keine Gewähr gegeben werden. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. Die Wissenschaft, sie ist und bleibt, was einer ab vom andern schreibt. Doch trotzdem ist, ganz unbestritten, sie immer weiter fortgeschritten; (Eugen Roth) |
|
| ||||
| ||||
| "Mein Opa ist 80 und hat sein ganzes Leben gearbeitet, er hatte nix vom Leben. Lieber 40/50 und was erreicht im Leben" "Entweder breit oder Tod" Könnten Komiker werden die Jungs ![]() Dennoch tut die Dummheit weh und die Leute kann man nur bemittleiden, aber solange man so leicht an Stoff kommt wird sich das Problem nicht lösen und weiterhin einen dunklen vorurteilsreichen Schatten aufs normale BB werfen. Solche Dokus die Imho eh immer die selben Deppen präsentieren verstärken das öffentliche Bild indem beschränkte Kasper über ihre tollen durch Stoff erreichten Körper prahlen. Die Mehrheit forciert dann beim schauen solcher Sendungen die bekannte Meinung: 'BBler sind alle beschränkte, Stoff schmeissende, selbstverliebte Idioten...'
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
xD so ganz nach "get rich or die tryin"
__________________ [ Forenregeln ] - [ Portal ] - [ MC-Leitfaden ] - [ Übungskatalog v1.2 ] - [ MC-Lexikon ] Exhaust your body, proceed your mind, cultivate your soul. www.5kampf.at |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |