![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Beim Surfen im Netz bin ich auf eine neue Seite gestossen, auf welcher man selbst Kurse über verschiedenste Themen anbieten kann. Da kann man mal eben nebenbei auch noch ein bisschen was dazuverdienen. Im Klartext man verkauft sein Wissen. Die Seite ist noch ganz neu deshalb gibts leider noch nicht viele Angebote, das sollte sich aber bald ändern. Ach ja solange die Seite noch in der Beta-Phase ist gibts die Angebote fast kostenlos. Also bei Interresse einfach mal vorbeischauen. Geändert von Nesti (18.08.2008 um 13:06 Uhr). Grund: Adresse vom Admin (Nesti) entfernt. Bitte keine Werbung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich halte nichts davon "Wissen" zu verkaufen, ich halte nichts davon, dass der erste Beitrag von dir hier einem Werbezweck dient und ich halte nicht viel von deiner Seite. de-fortis
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| Zudem finde ich es sehr merkwüdig, wenn man im 1. Beitrag gleich ein Projekt vorstellt. Solche Sätze wie "Beim Surfen im Netz bin ich auf eine neue Seite gestossen," sind nicht sehr glaubwürdig! Gruß Nesti |
|
| |||
| |||
| Hat auch schon in anderen Foren einen identischen Beitrag gepostet. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |