![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Kam mir heute in meinem Stammclub in Sinn: Du bist wirklich massig wenn...: -du jemandem auf den Fuss getreten bist und er sich dafür entschuldigt -die Leute dich auf der Toilette vorlassen -die Pseudo-Pogotanzenden einfach an dir abprallen |
|
| ||||
| ||||
| -du an keinem Spiegel vorbei gehen kannst ohne zu posen -das Wort Fitness eine Beleidigung für dich ist
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| |||
| |||
| ... du nicht mehr in die duschkabine in deinem fitti passt
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| ... du nciht mehr frontal durch eine tür gehen kannst ...
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| Du deinen Arm hebst und es wird eine Sonnenfinsternis angekündigt ![]() Mfg Reaper
__________________ Be Water my Friend !!<br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Haha..jaja...oder so tun als ob...ich und n Kumpel laufen öfters mal seitwärts durch Türen...z.B. im Kino is das oft witzig..entsteht ne kleine Schlange, musst dich halt dafür entschuldigen, dass du nicht durch die Tür passt..^^ |
|
| |||
| |||
| ...da komme ich auf ...du im Kino grundsätzlich zwei Plätze reservierst und deine Sitznachbarn trotzdem keinen Platz auf der Armlehne finden.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| .........eine halbe Sau auf Toast ein eine kleine Zwischenmahlzeit für dich ist..... |
|
| ||||
| ||||
| ...du Angst kriegst, wenn Du Dich im Fitness Studio im Spiegel siehst ...Ronnie Coleman vor Dir auf der Hantelbank war und Du noch 40 Kilo draufpackst ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| aber der beste [biglaugh]
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| |||
| |||
| ... wenn deine gesundheitswaage dir ausdrücklich ans herz legt, abzunehmen da sonst deine gesudheit stark beeinträchtigt wird.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| ...es im Schulterbereich juckt, du aber einfach nicht zum kratzen rankommst.
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |