![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ich habe vor mir ein eigenes kleines "Studio" für zu Hause zu beschaffen. Eine Klimmzugmöglichkeit befindet sich bereits im Garten. Ich dachte am anfang an: -Bank -Halterung für LH (Bankdrücken) -LH -2 KH -Gewichte Was sagt ihr dazu? Wo habt ihr gekauft? Ich möchte nicht allzu viel Geld ausgeben...^^ [smiley=laugh.gif] |
|
| |||
| |||
| Also wie wäre es denn mit dem hier: LH Ständer: ![]() Bank: ![]() Dann brauchste nur noch 1 LH und 2KH und viele Gewichte und dann hast du erstmal ausgesorgt * ![]() Schau hier vorbei www.sport-tiedje.de Greetz |
|
| ||||
| ||||
| Würde eine Bank mit Gelegenheit zum Beincurls machen, nehmen. Habe meine (kettler Classic, sehr gutes Teil!) damals bei Ebay sehr günstig ersteigert. Und außerdem in einem Top Zustand.
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |