![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wenn man nach Hause kommt, muß man erstmal mit ihm mit diesen ramponierten Viechern spielen... ![]() Heute hängt Hugo irgendwie durch, ist nur am dösen, wobei das Wetter (zumindest bei uns) ja förmlich dazu einlädt... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| ...hier mal ein paar ältere Bilder, aus dem Jahr 2007, als ich mit einer Freundin unterwegs war, die eine Boudeaux Dogge und eine englische Bulldogge hat (Beides Weiber )... |
|
| ||||
| ||||
| ..ebenfalls aus dem Jahr 2007 stammen diese beiden Bilder... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...und hier ein Bild...als ED den Hugo töten wollte ...ein Glück sind die Beiden jetzt die besten Kumpels...![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Hund meiner Eltern. Einer von den Neufundländern mit denen ich großgeworden bin. Ein wunderschönes Tier hoffentlich haben meine Eltern noch eine weile was von ihr. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ...sieht aber sehr gemütlich aus ...Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Solide 65Kg Hündin liegen da herum ![]() Ist an und für sich ein gemütliches Tier kann aber auch zum unkontrollierten Wildfang mutieren... Sie hört übrigens auf den liebklingenden Namen "Fee" sehr passend wenn man schon um die Ecke rum ist laut "Fee" ruft und dann der dicke Bär um die Ecke gewetzt kommt. Da ist schon mancher Spaziergänger erschrocken.Die Hunderasse ist allgemein sehr sehr sehr liebenswürdig. Das ulkige an ihr sie will ihre Leine immer selber tragen...sonst läuft sie nicht vernünftig mit. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es raschelte kaum wahrnehmbar und aus dem Gebüsch kam so ein undefinierbares, kleines Fellkneul... ![]() ![]() Gruß Eisi |
|
| |||
| |||
| @Vali Hab ne Bekannte, die Neufundländer züchtet! Herrliche, sehr liebe Tiere! Richtige Megaschmuser!! ![]() Man muß immer sehr schnell reagieren, sonst hat man (frau) 3,4 sabbernde,leckende Watze im Gesicht! Und sind echte Riesen! Aber sehr gemütvoll und wesensfest! Die Frau hebt übrigens die ausgekämmten Haare,resp.Fell auf und strickt ihren Enkeln "Neufundi-Pullis,Schals"...etc ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Rina, ja das sind sie wirklich..das einzige Manko das diese Tiere haben ist wohl das die so tierisch ekelig sabbern.. die Leftzen sind wie Dachrinnen..Ich kenn keine Hunderasse die soviel über sich ergehen lässt wie ein Neufundländer. Egal ob kleine Kinder (auch in Horden) an den schwarzen Riesen zerren/knuddeln (teilweise die Hände ins Maul stecken um die großen Zähne zu bestaunen und zu streicheln) oder Hunde Welpen sich an einem rumliegenden Neufundländer vergreifen. Ich musste schon einmal miterleben wie eine Neufi-Welpen-Herde einen alten Neufundländer Rüden solange an den Ohren geknabbert haben bis dieser geblutet hat. Andere Hunde wären da sicher schonmal am Jaulen oder zurück "knabbern". Das einzig gefährliche an diesen Tieren ist das sie beim Toben machnmal ihre Kraft nicht so ganz zügeln können. Als die alte Dame oben auf dem Bild noch jünger war hab ich mich oft mit ihr zusammen auf den Bodne gekugelt..wir haben uns angeknurt ich hab ihr ins Fell oder in die Ohren gebissen sie mir in die Unterarme oder Beine. Neufundländer sind eben robust denen macht es nichts wenn man mit vollem Körpergeicht auf ihnen draufliegt oder drüber hinweg rollt. Pullis und Schals aus der Wolle hab ich auch schonmal von gehört. Soll aber sehr aufwendig sein. Eine tierische angelegenheit ![]() Ich würde gern die Neufiohren als Ohrenwärmer für den Winter haben oder als Handschuhe ![]() @ Eisi ich hätte mich vor lachen glaub ich nicht mehr halten können. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" Geändert von Vali (12.10.2009 um 15:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ------------------------------------------------------------ "Das Leben ist ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen" (R.Shea u. R. Wilson) Pincipia Discordia Der Verein |
|
| ||||
| ||||
![]() ...ich habe Beide vom selben Züchter... ![]() Gruß Eisi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Ein Krieger des Lichts befolgt die wichtigste Lehre des I Ging: »Die Beharrlichkeit ist günstig.« Geändert von Auris (12.10.2009 um 21:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Neben meinen geliebten (Bull)Doggen stehe ich auch auf Boxer, welche ja die selben Wurzeln haben... ...etwas lebhafter, das Gemüt ist aber im Grunde bulldoggenartig... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hugo der Bankdrückhund... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hunde |
| Themen-Optionen | |
| |