![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Habs auch schon gelesen... ne ziemliche Lachnummer. Wie bereits erwähnt hat jedes Forum Member dessen Usernamen vers. Markennamen enthalten und die Page mit dem Hinweiß des Patentamtes bestätigt den Schwindel... Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Hoffen wirs mal...die Konsequenzen waeren, nicht nur fuers Web, wenn sie damit auch nur annaehernd durchkaemen, unglaublich! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das wäre in der Tat furchtbar, dann könnte ja gleich jedes Board schliessen [mecker] Gruß forti
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe mal die scheitern elendig... Wir wohnen ja schließlich nicht in den USA ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| es gibt soweit ich weiss bereits ein gesetz, das besagt, dass forenbetreiber für sowas wie diesen fall nicht belangt werden können! sagte mir grad ein freund, der selbst ein großes forum betreibt.
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
|
| |||
| |||
| ICH HASSE SiE!!! IMMER DIESE SCHEI? KOMMERZSCHWIENE; DIE MIT JEDEN SCHEIßDRECK GELD AMCHEN WOLLEN!!! 's wurde auch ne site verklagt, die irgendwas mit yellow hieß udn so orange/gelben seitenstyle hatte. wurde von den geben seiten, die gelb blau sind, was völlig anders aussah, verklagt udn die ham aunoch gewonnen! Ò.ó ..!.. F (_) C |< you all!!! ![]()
__________________ Man sollte nur soviel essen, wie mit aller Gewalt reingeht! |
|
| ||||
| ||||
| absolute Unverschämtheit sowas...denen gehts doch nur um die Kohle ganz klar. wenn sich sowas durchsetzen würde, dann müsste man 80% aller Usernames, Avatare etc löschen...außerdem mal so ganz nebenbei...selbst wenn das Logo einer Firma oder der Firmenname in einem Forum gezeigt wird, sollte man sich als Firmenbesitzer eigentlich über die Werbung freuen. also viel Erfolg Ironsport, wir stehen hinter dir MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |