![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe Gestern eindeutig zu tief ins Glas geschaut[sauf] , jetzt hab ich den Salat.... Muss gleich zum Geburtstag von der Oma meiner Freundin. Bin aber noch teilweise besoffen und habe einen übelsten Kater. Völlig übermüdet und Kopfschmerzen....... Habt ihr da irgendwelche heißen Tips was man dagegen machen kann (Wasser trinken...Aspirin..., es gibt da doch auch irgend so ein ekligen Drink den man sich mixen kann? ) Dankeschön [uebel] [sleep] [heul]
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Konnte sich da jemand nicht beherrschen^^ Ich würde dir raten ganz viel Wasser zu trinken und dann noch ein bisscehn schlafen wenn das noch geht das hilft bei mir immer
__________________ Der Mensch ist nichts anderes, als wozu er sich macht. |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem ist, dass ich nach so einem Saufabend nie lange schlafen kann (diese Nacht 5-6 Stunden) Wenn ich dann wach bin geht das einfach nicht mehr [frag]
|
| |||
| |||
| nimm mineralien zu dir. der kater wird einerseits durch eine starke dehydrierung und (bedingt durch die dehydrierung) einen starken mangel an mineralien ausgelöst. nun wirds zu spät sein, aber es hilft alles, was deinem körper zum ausgleich des mineralienhaushalts verhilft. iss fisch, gemüse, trink wasser oder fruchsaftschorlen. und das in mengen. in diesem ekeldrink, den du erwähnst, ist auf jeden fall klein gehäckselter hering drin. buäks.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
[uebel] [uebel] [uebel] Boah, das ist doch gerade der Sinn der Sache, dass ich nicht kotze. Bei diesem Drink würde ich sofort ohne lang nachzudneken losspucken Aber danke für die Tips. Bin im Moment wieder ziemlich voll, vielleicht kann ich deine Ratschläge Morghen ja befolgen ![]() Einen Bierigen Gruß
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Mir gings heute ähnlich wie dir, nur dass ich nicht zum Geburstag meiner Oma musste, sondern zum 2stündigen Tennistraining ![]() Hab verdammt viel getrunken und mir noch eine Fertigpizza gemacht, das hat schon ein wenig geholfen und viel frische Luft. |
|
| |||
| |||
| tomatensaft
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |