![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| " Die Meldung kommt seit dem ich die Festplatte auf eine tiefere - und damit natürlich schnellere - Hardwareebene bringen wollte. " "Hab immer nur "Yes" geklickt. Das Programm heißt "Kill Disk". " [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ich schmeiss mich weg [biglaugh]
__________________ Wenn mich die Mehrzahl für nicht normal hält, dann mache ich alles richtig. de-fortis Livespill Reha/Prävention fortis Kolumne MC-Leitfaden MC auf Facebook |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Mann ist das gut ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hab ich gelästert und jetzt kriegste aber auch Hilfe von mir. Bau die Festplatte vorsichtig aus, leg ein Kissen auf die Festplatte und hau mit einem Gummihammer "vorsichtig" auf die Festplatte. Am besten wiederholste das ganze ein paar mal. Nur so kräftig, dass die Festplatte von Innen "kling" Geräusche macht und keine Beulen ins Gehäuse kommen. Danach baust du die Festplatte wieder ein und hälst einfach deine Klappe und sagst gar nichts. Es wird aussehen, wie ein technischer Defekt. Streite ab, dass du überhaupt an seinem Rechner warst und beschuldige ihn, dich zu Unrecht zu beschuldigen. So kommste da wieder raus. ![]()
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| ||||
| ||||
| ist doch eh en fake so dumm ist niemand
__________________ SHUT UP AND SQUAT !!!<br /><br />I love it and I need it I bleed it<br />Yeah it's a wild hurricane Star<br />Allright hold tight. I'm a highway star<br /><br />i'm a sexmachine ready to reload<br /> |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nanannananan, da wäre ich mir nicht so sicher!! Die menschliche Dummheit überrascht doch immer wieder aufs neue ![]()
__________________ SPORT SPORT SPORT |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| ich find´s auch geil..... besonders "mein Vater killt mich " [biglaugh] |
|
| ||||
| ||||
| Das mit dem killen wird nochmal sein Verhängnis [smiley=biggrin.gif]. Erst mit dem Programm "kill Disk" und dann auch noch sein Vater . Glaube aber auch das das ein Fake ist. Da war bloß ein Hafensänger unterwegs der das Forum am Leben halten möchte.Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| |||
| |||
| Wieso sagt er nicht einfach auch immer "yes" wenn sein Vater wiederkommt ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Warum soll das ein Fake sein. Ich denke es gibt genug Leute, die einfach irgendein Programm aus Irrglaube installieren. Und dass dann sowas rauskommt ist einfach nur Pech, ausgehend von Blauäugigkeit ![]() aber das beste ist das hier jan90: "Kann ich irgendwie meine spuren verwischen? Das vielleicht wie einen Unfall aussehen lassen?" thunder_burn: " Die Spuren hast du doch angeblich alle verwischt.... " ![]() ![]() ![]() "Hauptsache er glaubt, die Festplatte ist von alleine kaputt gegangen." naja man sollte dem armen Jungen nicht die Hoffnunf nehmen, schließlich soll es ja sowas wie Wunder geben, und der Vater ist genauso dumm und kauft ihm die Sache ab. Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm... MfG Flo
__________________ <br />Ohne die richtige Ernährung und Erholung bringt das härteste Training nichts!<br /> |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |