![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi, gestern beim rumzappen blieb ich doch gleich bei der erstbesten Dauerwerbesendung hängen. Es wurde der "Ab King Pro" angepriesen, wahnsinn * *Stahlhartes Bauchmuskeltraining und Fettverbrennung *kombiniert, voll geil....irre, und schon auf dem nächsten Kanal wird ein erstklassiger Anti-Fettanzug angeworben, einfach überziehen und alle Polster sind verschwunden, eine tolle Sache...und siehe da, auf dem vorherigen Programm gibt es jetzt auch noch einen konkurenzlosen Stepper mit effektiven Stretchbändern für meine Traumfigur bei nur 3 min. täglichem Training...einfach klasse :PWarum gehe ich eigentlich noch ins Studio wenn es doch so einfach ist? Man bin ich blöd! Spass beiseite, was haltet ihr von solch aberwitzigen Dauerwerbesendungen, in denen solche Gerätschaften angepriesen werden? Wie verzweifelt muss man sein um dort zu bestellen?
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Was ICH davon halte? Nicht viel, mir ist jede Hantel lieber als irgendwelche Elektoden die an meinem Körper rumzucken um die MUskelnzustimulieren. Das kann doch gra nicht funktionieren. Ein Buch lesen und dabei Mukkis kriegen [biglaugh]. Naja solln die Leute doch kaufen, ich würde es nicht machen. Gruß Vali
__________________ "Sorge dich nicht Lebe!!!(Dale-Carnegie)" "Widme dich der Liebe und dem Kochen,..mit ganzem Herzen(Dalai Lama)" "Fortschritt ist sehr wichtig und aufregend, außer beim essen (Andy Warhol)" "Im Job geht es nicht darum liebgehabt zuwerden..sondern um Respekt!" |
|
| ||||
| ||||
| Böse Geldmacherei mit minderwertigem Zeugs, indem die Leichtgläubigkeit der Unwissenden ausgenutzt wird und mit deren Träumen gespielt wird, mit wenig Aufwand große Wirkung zu erzeugen. Viele dieser Geräte sind so schlecht, dass man sich sogar dauerhafte Schäden zuzieht. Im besten Fall sind sie nur einfach nicht so effektiv wie eine Gymnastikmatte...
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| |||
| |||
| pffft. über den fitness-wahn sind die schon hinaus. hab irgendwann ne sendung gesehen, wo sie ne strumpfhose angepriesen haben, die die problemzonen kaschiert. die wird dann bis zur brust hochgerettelt und quetscht die fettpölsterchen ein. hilft nicht beim abnehmen, aber mit klamotten drüber sieht man 5 kilo schlanker aus. nur darf man die frau dann nicht mehr auspacken, könnte peinlich enden. das einzige gerät, was mal in so einer werbesendung angepriesen wurde und auch was taugt, ist das ab-wheel. nur haben anfänger daran wenig freude. für leute, die absolut keinen crunch hinbekommen, ist der ab-roller ne gute alternative. nur halte ich die werbemethoden für fragwürdig. niemand, der sich mit den geräten ne bauchmuskulatur aufbaut, verliert auch dadurch sein ganzes fett.
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
|
| |||
| |||
| Hi, am besten finde ich die vorher-nachher Fotos, lediglich 3 min. Stepper und schwub-di-wub hat man die perfekte Strandfigur, sieht sofort 20 Jahre jünger aus und hat die Bräune eines Jahresurlaubs...jaaaa, auch das ist sicher ein netter Nebeneffekt vom Steppertraining ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| Also die Ab King Pro Werbesendung könnte ich mir stundenlang ansehen, ich find die einfach zu witzig Vor allem der König ist 1A! Und wie sie lächelnd auf dem Gerät liegen, als obs leichter als schlafen wär...hihi... Hat jemand schonmal den "Sauna-Belt" gesehen? [smiley=biggrin.gif] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |