![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| |||
| |||
| Hi, kennt ihr das auch... ...,jetzt wo endlich mal ein milderes Lüftchen weht, habe ich mir doch mal einen meiner neuen dünneren Pullover vom letzten Sommer übergestreift. Erst dachte ich das Teil wäre eingelaufen, nach Anprobe weiterer Kleidungsstücke stellte ich verdutzt fest -> es passt nix mehr ![]() Ich finde es zwar schön das man doch ein wenig zugelegt hat, jedoch muss ich jetzt wieder ordentlich Geld für neue Klamotten ausgeben ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| ||||
| ||||
| Hey, ich merke das auch schon die ganze Zeit an meinen T-Shirts die schon immer etwas enger waren (trage sonst eigentlich nur weite "Skater-Klamotten" ). Es wird langsam immer schwerer meine Arme durch die Ärmel zu bekommen * Ansonsten schmiegen sich überhaupt alle Klamotten enger an meinen Körper, aber was solls, das beweist einem doch, dass man Trainingserfolge verzeichnen kann * ![]() MfG
__________________ SPORT SPORT SPORT |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch schön, wenn die Klamotten obenrum eng anliegen, ärgerlich ist es nur bei den Hosen...
__________________ Toplisten klicken<br /><br />[center]<br />[url=http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbse |
|
| |||
| |||
| eng wäre ja ok, aber Klamotten die brachial an den Schultern ziehen gebe ich dann doch wohl besser meinem kleinen Neffen...der freut sich über ein paar "große" Sachen ![]()
__________________ Viele Grüße<br /><br />Frank <br /><br /><br /> |
|
| |||
| |||
| hehe. ich hatte das problem bisher nicht. werds als ekto wohl auch nicht bekommen und bei meiner m/l bleiben. allerdings hab ich letztens in ne s gepasst und bin stark ins grübeln geraten ...
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| |||
| |||
| Wem sagst du das... Ich habe letzthin mal meine Hosen aus dem Jahre '02 betrachtet, in der Gewichtszeitrechnung vor 20 Kilos. Meine Güte... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem kenn ich zu gut... Ich habe mir schon bei einigen Jacken das Futter zerrissen, weil die so eng geworden sind. Hemden für Arbeit kann ich nur noch aus Strech-Material kaufen, weil sonst bei Größe M meine Arme nicht reinpassen. Ich hab aber auch keinen Bock mir mein Zeugs in L oder XL zu kaufen wo alles um den Bauch rumschlabbert. Wenn man soviel trainiert will man ja auch was von seiner Figur zeigen, aber find dann mal als Frau anständige Klamotten. [mecker]
__________________ Das Leben ist zu kurz um schwach zu sein! Keksboxpage Das beste Studio in Berlin<br> XXXL Die Schmiede |
|
| ||||
| ||||
| Recht so, ganz meine Meinung, Frauen zeigt was ihr habt... der Sommer kommt... ![]() Meine größte Jeans ist eine geräumig geschnittene 34er, eigentlich eher 35/36 und ich weiß noch wie ich dir vor 5 Jahren immer anhatte, weil die anderen zu klein waren. Heute trage ich wieder 33, manchmal sogar 32. Schade dass das mit Abstand meine schönste ist... Was den Oberkörper angeht ist es besonders mies bei Hemden, daher trage ich kaum noch welche. Ich bin zwar nicht sooo breit, aber meistens sind tatsächlich Ärmel zu kurz und eine Nummer größer ist dann lappig am Bauch... kenne ich also auch...
__________________ Trainer und Trainierender aus Überzeugung |
|
| |||
| |||
| Zitat:
witzig finde ich, dass ich nicht mehr in meine jugendweiheklamotten reinpasse: die sind aber nicht zu eng, sondern zu weit!
__________________ "The world is a beautiful book, for those who can read it."<br />"Education is the passport to the future, for tomorrow belongs to those who prepare for it today." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |