![]() | Muscle-Corps Fan werden! |
| |||||||
| Bodybuilding Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kostenlose und kompetente Beratung sowie Austausch mit Gleichgesinnten! Jetzt Mitglied werden und Vorteile genießen: |
| Wir heißen Dich recht herzlich Willkommen in unserem Bodybuilding- und Fitness-Forum! Du bist hier noch nicht angemeldet, dies kannst Du sehr schnell, kostenlos und unverbindlich, durch eine Registrierung ändern. Tipps zur sportlichen Ernährung, dem Bodybuilding Training & erfolgreichem Muskelaufbau werden von kompetenten Moderatoren und Mitgliedern gern weitergegegeben. Wir freuen uns bereits auf Deine Mitgliedschaft auf Muscle-Corps.de |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Bin Donnerstag auf Freitag dienstlich in München. Gibt es da günstige Möglichkeiten zum Klamottenkauf, evtl. sogar ein Outlet? An Marken bin ich relativ offen für alles. Danke erstmal! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, es gibt die Innenstadt mit allen großen Ketten, es gibt diverse Malls (Olympiaeinkaufszentrum ist das größte, Riem Arcaden sind aber auch sehr nett), es gibt einige schöne kleine Läden (z.B. in der Hohenzollernstr. in Schwabing) - je nachdem, was Du eben so magst. Outlets in dem Sinne haben wir, soweit ich weiß, eigentlich keine. Das nächste große Outlet ist Ingolstadt Village - schrecklich, wenn Du mich fragst.
__________________ Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund), unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Also die Innenstadt wollte ich mir unbedingt mal antun. Aber leider fahren wir mit dem Bus und haben somit auch keine Möglichkeit, großartig rumzukommen. |
|
| ||||
| ||||
| Von Hallhuber gibt es einen Outletstore am Frankfurter Ring/Ingolstädter Straße. |
|
| ||||
| ||||
| es gibt einen Replay Outlet in garching. aber auch die innenstadt gibt zu dieser jahreszeit noch einige gute schnäppchen her!!
__________________ It's a great thing when you realize you still have the ability to surprise yourself. Makes you wonder what else you can do that you've forgotten about. (Lester Burnham, American Beauty) |
| Weiterführende Informationen: |
| |
|
| ||||
| ||||
| War in Stadelheim, erst im Knast, dann im Hotel irgendwo im Industriegebiet... Leider nicht direkt in München... Ich hoffe, dass ich nochmal nach München kommen werde... Trotzdem danke für die Tipps! |
|
| ||||
| ||||
| na ich hoffe du hast St. Adelheim (o-Ton München *g*) nur beruflich besucht. Schade das es nicht zu mehr gereicht hat. |
|
| ||||
| ||||
| Den Begriff "St. Adelheim" habe ich natürlich auch kennen gelernt! :-D Ich war dienstlich dort- als Insasse würde ich mich auch eher in den nordrheinwestfälischen Knästen wohl fühlen als in den Bayerischen... |
|
| ||||
| ||||
| Könntest du das näher erklären? Würde mich interessieren.
__________________ SoulSpace - Platz für die Seele |
|
| ||||
| ||||
| Klar kann ich das... Ich bin Außendienstmitarbeiter einer hiesigen Ausländerbehörde, welche u.a. für Passersatzpapierbeschaffungen zuständig ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |